Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 5. August 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    wir bekommen in der Firma regelmäßig Zeitschriften für Grafiker. Am Donnerstag hielt mir mein Kollege einen Artikel der aktuellen Zeitung unter die Nase und meinte: "Das ist ja sowas von süß". Vorgestellt wurden Poster und Postkarten, meistens mit Liedern drauf, selbst gemalt von einer Grafikerin im Erziehungsurlaub.

    Ich finde die Poster so toll und als Geschenk ist das mal echt was anderes. Daher will ich die euch nicht vorenthalten.
    http://www.familie-kleiner-tiere.de/


    Grüßle
    Annette
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

    die sind wirklich süß!

    LG
     
  3. AW: Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

    Also mein Geschmack wären die Bilder nicht.
    Ich bin wohl noch zu kitschig, stehe da lieber auch Mickey Maus oder Winni Puh und sowas.
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

    Die sind ja knuffig.
     
  5. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geschenkidee zur Geburt oder einfach nur so

    wie süß ist das denn?
    ich hab gleich 3 poster bestellt - bei sowas kann ich mich nur schwer zurückhalten *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...