Geschenke zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von pueppidorle, 27. Januar 2006.

  1. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    HAllo schaut mal her diese beiden schönen Lampen haben meine Kinder zu ihrer Geburt bekommen von mir.
    Die Lampe mit der Wolke gehört meiner Tochter und die ander meinem Sohn.
    Mittlerweile habe ich auch schon für andere diese LAmpen hergestellt mit andern Motiven wie Diddl,Caillou und Gilbert,Bob der Baumeister.Meine Kinder schlafen bei dem Licht super es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.

    Die anderen beiden Sachen auf den Bildern habe ich mal verschenkt.DAs ist einmal eine Geburtsfliese einfach aus einer alten Fliese mit Serviettentechnik und der Teller auch mit Acrylfarben und Serviettentechnik.Die Sachen kamen jednfalls super an und ich finde es ist eine schöne Erinnerung für die Kinder später mal.

    Gruß Doreen
     
    #1 pueppidorle, 27. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenke zur Geburt

    Das ist ja toll !!!!

    Alessandro ist Caillou fan :)
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke zur Geburt

    Sieht klasse aus und ist eine spitzen Idee :respekt:

    LG Sandra
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Geschenke zur Geburt

    Das gefällt mir sehr gut :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...