Geschenke einpacken ratz fatz

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mischa, 11. Dezember 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    So macht man das :)

    <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/fh_Rg6e4SY8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenke einpacken ratz fatz

    Aha :hahaha:
    Ich mach's anders, geht nicht ganz so schnell, aber egal :zwinker:
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke einpacken ratz fatz

    Cool muss ich am Wochenende direkt ma testen...

    LG
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenke einpacken ratz fatz

    Hhmm... aber er klebt den ersten Tesastreifen auch AUF das Geschenk, oder?
    Das ist ja was, was ich gar nicht mag, denn in manchen Fällen ist der Karton auch "wichtig" und soll nicht beim Auspacken beschädigt werden. Oder sieht das nur so aus?

    Cool ist es auf jeden Fall!

    LG
    Heike
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Geschenke einpacken ratz fatz

    Das ist so ganz bestimmt so ein Tesa das keinen Schaden anrichtet :) Ich fürchte auch, dass Papier und Schachtelgröße im richtigen Verhältnis stehen müssen.
     
  6. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Geschenke einpacken ratz fatz

    Ich fürchte, auch an dieser Technik werde ich scheitern... Geschenke einpacken endet bei mir regelmäßig im Wutanfall. Ich bin so froh, dass diese Geschenktüten aus Papier allgemein akzeptiert und in jeder Farbe erhältlich sind.
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Geschenke einpacken ratz fatz

    Ich fürchte auch das man das Papier vorher genau ausmessen muss...Geschenke verpacken hasse ich ja....dabei hab ich das früher total gerne gemacht.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  8. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke einpacken ratz fatz

    Ich hasse auch Geschenke einpacken, wenn möglich lasse ich es gleich einpacken. Oder stecke es in Geschenkschachteln, bei HM bekommt man die als kostenlos wenn man dort was kauft.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...