Geschenkbestellung Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathie76, 22. August 2005.

  1. :winke:

    Ich möchte jemand etwas zum Schulanfang schenken und grad schicken (lassen). Am liebsten wäre es mir, wenn ich das online aussuchen und dann als Geschenk verpackt mit Kärtchen schicken lassen könnte. Wie Fleurop nur halt mit Spielzeug oder etwas anderem.

    Wisst Ihr irgendeine Internetseite, wo das geht?

    Und :verdutz: was ist bei den heutigen 6-jährigen Jungs denn so IN?

    LG
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich glaube bei My Toys de. geht das mit Geschenk verpacken. Was so in ist keine Ahnung, kommt auf die Interessen an!
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Bei Amazon meine ich kannst du auch als Geschenk versenden lassen, da bekommt man doch auch schöne Spiele oder ein Buch?

    LG
     
  4. Hallo, bei www.mytoys.de gehts auf jeden Fall. Allerdings haben die iel aber nicht immer alles. Baby Walz online hat es nicht und Jako-o online auch nicht, da bekamen wir schon mal ein Geschenkpaket in normaler Paketverpackung.

    Was ist in : Alles was mit Playmobil bzw. Lego zu tun hat. Piratenschiff etc. Oder gute Spiele wie Sagaland, Monopoly junior. etc. Bücher z.B. Geschichten vom Franz, Quatschgeschichten vom Franz, Schulgeschichten vom Franz.... oder Nostalgieklassiker alles von Ottfried Preussler ist für das Alter gut. Aber ich würde einfach mal nachfragen denn, bei meinem Patenkind zum Beispiel ist es daß sie immer bestimmte Reihen aufbauen. Also z.B. Playmobil Supermarkt. Dann schenkt einer die extra Kasse der andere das Parkhaus dazu etc. weil es sehr teuer ist und ich finde es immer schade wenn man soviele verschiedene Spielzeuge hat und sie nicht kompinieren kann. Ich baue z.B. bei joshua grad Little People und Duplo auf (er ist 1,5 jahre). Aber ich würde mal nachfragen.
    Zur Schule: Schulgeschichten vom Franz, Wie der kleine Bär in die Schule kommt, Den Lük kasten mit Heften fürs erste Schuljahr z.B. Rechnen etc. - Das wäre wenigstens sinnvoll.(Sorry da spricht die Erzieherin ;-) )
    lg Diana
     
    #4 Diana-maus, 22. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2005
  5. Es handelt sich um ein Kind das ich persönlich nicht kenne, deshalb seine Interessen nicht kenne, dem ich aber gern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte.
    Und ich dachte auch ehr an etwas sinnvolles mit Lerneffekt, was aber nicht zu 100 % nach Schule ausschaut. Einfach Lerns-Spiel-Spass ;-)

    LÜK tönt gut.

    Ich denke, ich werde nachher mal bei Amazon und my-toys stöbern gehen.

    Merci vielmal

    LG
     
  6. Hallo, ach jetzt verstehe ich das. Du kennst dads Kind also nicht und es soll nicht so nach Schule ausehen dann schau mal hier:

    Schulgeschenke


    und Lük bei my toys hier:
    Lük bei my toys zu diesem Kasten kann die Mutter des Kindes immer wieder hefte kaufen, die gehen vom dritten Lebensjahr bis zur Oberstufe.
    liebe Grüße Diana
     
    #6 Diana-maus, 23. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2005
  7. :winke:

    Das Päckchen ist auf dem Weg.
    Ich habe bei Amazon eine "kleine Lern-Spiel-Spass-Aufmerksamkeit" gefunden. Ich hoffe, das Kind freut sich darüber.

    Der Lük-Kasten ist super, aber 24,50 Eulo plus Porto :verdutz:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...