Geschenk zur Taufe

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Betty35, 20. September 2012.

  1. Ich brauche ein paar Ideen von Euch..Und zwar werde ich im November zum zweiten mal Taufpatin. Ich habe ein paar Geschenkideen, aber möchte gern wissen was so eure Ideen sind...Freu mich auf eure Antworten :)
     
  2. AW: Geschenk zur Taufe

    Hmm hat keiner Ideen???
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Geschenk zur Taufe

    *klick*
    :cool:

    Freundlicher Gruss,
    Jacqueline
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk zur Taufe

    Ach Jac *kopfschüttel*


































    :mrgreen:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Geschenk zur Taufe

    Du Betty,

    wir unterhalten uns hier und ganz viel helfen wir uns auch gegenseitig, in jeglichen Lebenslagen. Das setzt allerdings voraus dass man miteinander bekannt ist. Sonst wird man bestenfalls ignoriert. Wie auf der STrasse halt auch, wenn du da einfach jemand mit einer Frage so anhauen würdest.
    Wir freuen uns über jede(n), der hier mitschreiben möchte, sich einbringen möchte.
    Aber ab und an ne Frage stellen, da wirst du hier nicht auf Resonanz stossen. Wir sind hier nicht bei der Marktforschung ;) .
     
  6. NaWe

    NaWe Tourist

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geschenk zur Taufe

    Hallo,
    ich finde das jetzt nicht so toll was Lucie da gesagt hat. Auch wenn man nicht täglich hier im Forum ist oder viele Beiträge schreibt, finde ich trotzdem dass JEDER eine Antwort verdient!!!!
    Also, Betty35 ich finde Kindergeschirr immer schön, oder auch Besteck mit dem Namen drauf, da hat das Kind dann später auch noch was davon.

    Gruss Nadine
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk zur Taufe

    Nadine, irgendwie hast Du ja Recht.

    Sonderlich nett waren wir wohl nicht zu Betty. Aber es ist so, dass man hier als "Fremder" schon ganz schön leicht überlesen wird. Das liegt in der Natur der Sache. Und wenn es sich dann noch um Fragen handelt, die schon so oft durchgekaut wurden, dann kann das hier schon mal falsch ankommen. Da haben wir sogar nen netten Smilie dafür: :suche:

    Wir werden hier ganz oft von Spammern überflutet, die durch relativ sinnlose Postings die Anzahl der beiträge erreichen wollen mit der man entweder Links einstellen oder in den geschützteren Bereichen lesen darf. Da kann man nach ner Zeit schon etwas sensibel werden.
     
  8. NaWe

    NaWe Tourist

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geschenk zur Taufe

    Hallo Silvia,
    ich verstehe.So hab ich das nicht gesehen, bzw. auch nicht gewusst, ABER: ich fands halt nur nicht so nett, und deswegen musste ich auch meinen Senf dazugeben.
    Nix für ungut, gell?

    Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...