Geschenk zur Taufe (3 und 6)

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 2. März 2009.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    die 2 Söhne einer Bekannten werden bald getauft. Der Große ist mit meinem Sohn in einer Kiga-Gruppe und sie sind recht gut befreundet. Nun würden wir gerne eine Kleinigkeit schenken, aber ich hab so gar keine Idee. Bisher kannte ich nur Täuflinge, die Säuglinge waren und das fand ich einfacher. Habt Ihr vielleicht 'ne tolle Idee?
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenk zur Taufe (3 und 6)

    Ach, und ich wollt gerade sagen, meine sind doch erst 3 und 4 ;-) und 0!
    Haben die Kinder für Juni zur Taufe angemeldet :jaja: ;-)


    Meike

    Ich war neulich bei Decius (am alten Rathaus - gegenüber auf der Ecke) im Untergeschoß, da haben die ne christl. Abteilung und ganz nette "christl. Mitbringsel" - auch für Kinder :jaja:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk zur Taufe (3 und 6)

    Da könnt ich ja mal gucken. Das wär 'ne Idee!

    Und ansonsten eröffne ich jetzt einen Thread "Geschenk für Taufe 3, 4 und 0"? :hahaha: Nee, ernsthaft.... Toll, daß ihr sie nun taufen laßt. Wann denn im Juni? Und mit der Familie klappt das????
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenk zur Taufe (3 und 6)

    Muss klappen - es gibt hier erstmals ein Tauffest - eine Art Gemeindefest mit 3 Gottesdiensten, in denen auch getauft wird..........da dachte ich, einen ungezwungeneren Rahmen (wegen Familie :roll: ) wird man nicht finden und hab uns kurzerhand angemeldet :jaja: - am 14.06.

    P.S. WANN ist nochmal DEIN Geburtstag???
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk zur Taufe (3 und 6)

    ;-) 16.

    ...und der 14. ist unser Hochzeitstag.

    Hört sich gut an und tatsächlich recht ungezwungen. Wird schon schief gehen *daumen drück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...