Geschenk zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 11. Oktober 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Meine Freundin hat einen kleinen (großen :umfall:) Theodor:herz: bekommen.

    Ich mag ihr/ihm gern ein Geschenk machen, am liebsten eins mit Theo drauf. Dachte dabei an ein Schmusetuch, Krabbelpuschen, Stofftier, Greifling etc.

    Aber die Auswahl ist riiieeesig!
    Was würde euch gefallen?

    Oder gibt es hier jemanden, der so etwas für mich nähen würde? :heilisch:


    Liebe Grüße
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk zur Geburt

    Hallo

    ich habe mit mal ein Kaputzenhandtuch gekauft und dann in einer Stickerei bei uns besticken lassen, das hat ca 3 Tage gedauert.

    Aber ich glaube ich würde vorher fragen, ob du den Namen abkürzen darfst ;)

    LG
    Eva
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk zur Geburt

    Wir haben für Noah ein Dreieckstuch mit Namen bekommen, bei Raphael ein Set aus Mütze, Schal und Fäustlingen (der Name stand nur auf dem Schal). Über beides hab ich mich sehr gefreut, denn es war schön und benutzbar :jaja:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk zur Geburt

    Darf ich! :)
     
  5. AW: Geschenk zur Geburt

    Ich weiß nicht, darf ich den Link posten?

    http://www.kleinekoenige.eu/index.php

    Wenn nicht, bitte löschen :)

    Die haben dort total schöne Kissen, mit Namen bestickt, aber auch andere tolle Sachen.

    Wir wollen dort auch demnächst etwas bestellen, wenn es bei meiner Bekannten los geht :)
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Geschenk zur Geburt

    oh ich hab da ein tuch mal machen lassen :jaja:
    ich glaub sabbertuch.de war das.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Geschenk zur Geburt

    Falls du noch einen Tipp brauchst, ich habe zuletzte einen Stoffumschlag für das U-Heft mit aufgesticktem Namen verschenkt. Da es bei uns ja auch noch nicht soooo lange her ist, dass wir viele Geschenke zu Nias Geburt bekommen haben, wusste ich noch ganz genau, was ich nicht schenken brauche. Ich hatte gerade selber so eine Hülle für Nia bestellt und habe dann noch eine machen lassen. Die Mutter war total begeistert!
    Musst mal bei ebay schauen, da gibt es sowas oder vielleicht hier einen nähbegeisterten Schnuller fragen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...