Geschenk zum 5. (Junge)

M

makay

Hallo !!!

habt Ihr gute Tipps ?
Ist für einen Jungen, der lieber puzzelt statt klettert und lieber fern sieht statt fahrrad fährt.
Vorlieben: Wale und Dinosaurier (Schleichs hat er schon, 1 Buch auch), Basteleien.

LG
 
L

LuLeTi

Da fallen mir spontan 4 Sachen ein:
Natur-Video über Wale
Video "Was ist was TV - Dinosaurier" (ca. 7 Euro)
eine Dinosaurier-Figur, mit der er spielen kann
Buch "Dinosaurier" von Delphins Tierbibliothek für Kinder
ISBN 3-7735-5561-X
(das hat unser Großer zum 5. Geburtstag bekommen und es ist wirklich klasse)
Vielleicht ist etwas dabei.
LG
Martina
 
M

makay

Ich wollte ihm eigentlich nicht gerade ein Video schenken, weil ich die Fernsehguckerei nicht unterstützen möchte. Das Buch schaue ich mir mal an.
Aber ich habe gesehen, das es aus der Reihe Licht an von Meyers Bibliothek auch eines mit Dinos gibt.

Ich hatte mehr an ein kniffliges bastelspielzeug oder so gedacht.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
es gibt doch diese dreidimensionalen saurier puzzle... die finde ich toll.. jako-o hat die auch soweit ich weiss....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Hat er echt schon alle Dinos von Schleich? Sonst würd ich mal nachfragen, welche noch fehlen.

Dann gibt es noch von WiesoWeshalbWarum ein Buch über Dinos (hat Luca auch schon) - weiß aber nicht, ob er nicht schon zu "alt" dafür ist, denn das ist ab 3 Jahren

Wie siehts mit Playmobil aus? Da gibt es doch auch die Dinosachen

Puzzle fänd ich auch nicht schlecht

Ansonsten gibt es doch so Bastelsets für die Lütten
 
M

makay

Knochen zum Ausbuddeln ? Oh, ich glaube, ich muss mal googlen.

Alle Dinos von Schleich muss man nicht haben, oder ???
Playmobil finde ich persönlich ja klasse, aber die Mutter nicht. Ist mir das jetzt egal, oder nicht :)

danke für Tipps
 
Oben