Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

Katrin

Gehört zum Inventar
... und mir fällt kein Geschenk ein :umfall:

Vielleicht gab es das Thema schon zigmal, aber ich habe gesucht und nichts gefunden.
Meine beste "Nicht-Mutter-Freundin" wird 30 und da muss das ultimative Geschenk her :mrgreen:

Habt ihr eine Idee?
Vom Beruf ist sie Konditorin.
Ein Baby wünscht sie sich wohl schon länger, aber es klappt nicht so recht. :(
Sie liebt die Sonne und Urlaub und hat einen Hund.

Gerne würde ich sie mit etwas ganz Besonderm überraschen, aber mir mein Kopf mag keine gute Idee ausspucken.

Was habt ihr so geschenkt bekommen oder über was würdet ihr Euch tierisch freuen? :wink:

Dankeschöne :bussi:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

:winke:

ich hab zum letzten geburtstag eine Wochenendreise geschenkt bekommen.meine Freundinn zahlt Flug oder in Deutschland die Übernachtung.ich freu mich schon total-obwohl ich noch nicht weiß für welches Ziel ich mich entscheiden soll :)

VG-Claudia
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

Claudia, das ist ein ganz tolles und besonderes Geschenk.
Ich werd mal stöbern gern. :jaja:
Bei E..ba..y gibt es ja auch Auktionen für Kurzurlaube.
Würde ich sehr gerne mal mit ihr machen :jaja:

:winke:
Katrin
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

Auf jeden Fall würde mir eine Unternehmung, welcher Art auch immer, mit meiner besten Freundin gefallen. Schenk ihr Zeit mit dir :D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

Wir machen schon recht viel gemeinsam. :jaja:
Frühstücken, Shoppen, Party´s :mrgreen:
Blut spenden, Spaziergänge, ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

Also so wein Wellnesswoe unter Mädels ist doch schön :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

... mit dem Wochenende bin ich noch hin und her gerissen, weil sie viel lieber bei ihrem Freund wäre in der Zeit als mit mit (über Nacht) los zu ziehen *zweifel*
 
Oben