Geschafft!

Annette

Die Nette
Heute war Hartkampftag in der Küche weil Töchterlein morgen 5 wird. Diese Werke hab ich nun fertig. Allerdings muss ich sagen, dass der Fondant nicht so meins ist. Das "Kleid" ist rissig und ganz außen rum hats auch nicht gereicht, hinten ist quasi offen - und "flicken" musste ich auch ein paar Stellen. Ansonsten bin ich fast zufrieden und nun hundsmüde!

Grüße
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Geschafft!

Annette, suuuper :bravo:

Mein Fondant wurde ja bockhart und ich hatte dann üüüüberhaupt keine Lust mehr, dahingehend weiter zu machen. Auch beim Färben hatte ich Probleme :umfall: Beim Mischen mit Lebensmittelfarbe und Fondant kam nur ne "billige" Marmorierung raus :(

Ist echt nicht mein Ding und ich bewundere dich dafür umso mehr :bussi:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Geschafft!

Das sieht toll aus und ich wünsche Euch morgen einen traumhaften Tag. Ich bin mir sicher, daß Sie sich sehr darüber freut :)

Liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Geschafft!

Danke euch!

Ulli, da ich den Fondant am Mittwoch gemacht hab und der da sooo schön war zum Kneten und Formen usw., dachte ich, das wird ja heute gaaanz einfach. Aber nix wars. :rolleyes: Das ganze Zeugs hab ich fast komplett in der Küchenmaschine geknetet. Das weiße Stück hab ich raus bevor ich die rote Lebensmittelfarbe rein hab. Allerdings wollte ich mehr "rosa" haben, jetzt ist es halt orange-stichig.

Grüßle
Annette
 

Tina

Glücksbringer
AW: Geschafft!

Ich finde es auch toll. Super meiner Tochter würde es bestimmt auch gefallen.

Ich glaube aber, dass Sie darauf verzichten muss........(ich habe dafür leider kaum Zeit)

Viele Gruesse

tina
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Geschafft!

Ich finde es große Klasse Annette :bravo::bravo::bravo:

Ich selbst würde so etwas nie hin bekommen.

Lieben Gruß aus der Pfalz und heute einen schönen Tag

Silvia :winke:
 
Oben