Geschafft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 22. August 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,


    allen Kopfschmerzen zum Trotz ist heute ein Tag zum feiern. :bravo:
    Die ersten 12 Wochen sind geschafft.:bravo: Ich freu mich riesig auf unser Gummibärchen und wenn ich die kleine Marie bei "Unter uns" sehe, dann bekomm ich immer glasige Augen....:heilisch:Ich kanns kaum noch abwarten, aber bis März ist es ja noch soooooo lang:heilisch:



    LG Nats
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschafft

    Glückwunsch!

    Jetzt fehlen nur noch etwas über 2 mal 12 Wochen :-D

    Und ich kenne die Marie nciht, aber mir ging es bei Johanna mit der Johanna von GZSZ auch so:hahaha:
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Geschafft

    Freu mich für Dich mit!
    Genieß die schöne Zeit!
    Ich wünsche Dir das alles gesund und munter bleibt!

    LG Uta
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Geschafft

    schöön!!! Ich freu mich!!

    Willst du wissen was es wird??
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschafft

    Ja eigentlich schon. Aber ich hab die Hoffnung auf einen Jungen aufgegeben ;-)


    LG
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Geschafft

    Wirklich? Wieso?? :)
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschafft

    Naja, ist ja nunmal so, das ich schon 3 Mädels hab. Wieso sollte nr. 4 dann ein Junge werden. Der wär aber arm dran ;-)
    Aber ich muß schon sagen, das diese SS schon anders ist als die anderen. Die Übelkeit war zwar da, aber ich hab sehr wenig gebrochen. Dafür war mein kreislauf im keller, der bei den anderen immer gestimmt hat. Die anderen waren ganz bewußt "gemacht" worden. Dieses hier ist ein Einschleicher.....Eigentlich alles Gründe, warum es ein Junge werden müsste. Aber soviel Glück werden wir dann wohl doch nicht haben...;-)

    LG
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Geschafft

    warte es ab! :jaja:
    Ich mal mir mal Gedanken über einen Jungennamen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...