Geschafft

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von molle, 31. März 2008.

  1. Wir sind ja eigentlich schon vor 1 1/2 Monaten umgezogen. Aber erst JETZT :umfall: geht mein internet wieder. und auch nicht immer :bruddel:

    Wenigstens wisst ihr jetzt den grund, warum ich mich erst jetzt wieder melde.

    war schon ganz schön stressig muss ich sagen. mit dem kleinen und ins eigene haus und überhaupt. bis erstmal die 138qm groß wohnung & großer dachboden ausgeräumt waren...... :nananana: wir haben aber auch echt viel zeug, ein wahnsinn!!!!

    hab ja schon vorher meine bedenken geäußert wie das alles mit klein paule klappen soll, aber es war wirklich besser als ich gedacht hab. er hat sich recht schnell an das neue zu hause gewöhnt. eigentlich logisch, wohnen doch oma und opa gleich nebenan.... ;-)

    ich denke wir werden noch einige zeit brauchen, bis wir uns so richtig heimisch fühlen, aber spätestens, wenn es eeeeendlich sommer wird und wir in unseren eigenen garten können und paul sozusagen seinen eigenen spielplatz hat wird alles ganz toll. wenn es mal funktioniert zeig ich euch auch mal ein paar bilder, wenn es euch interessiert!!!!

    jetzt fehlt nur noch meine neue küche, die kommt erst im september... :( aber auch die zeit bekomm ich noch rum!!!

    ich hoffe ganz sehr, dass ich endlich wieder öfter hier sein kann und schreiben kann!!!!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Geschafft

    Das ist ja toll das alles so gut geklappt hat mit dem Umzug! Wann hast du die Küche denn bestellt? Wir haben unsere Küche Ende Oktober bestellt. Am 1.1. war mein Mann im Haus, am 7.1. kam die Küche und das Schlafzimmer und am 15.1. ist der Rest der Familie eingezogen.
     
  3. AW: Geschafft

    bestellt ist sie seit letzter woche. wir haben einen bekannten der schreiner ist und auch eine eigene firma hat. er hat uns angeboten die küche für 3-4 monate in seinenm ausstellungsraum zu präsentieren und uns dafür 20% nachzulassen. das macht sich bei ner ordentlichen küche durchaus bemerkbar. deshalb haben wir das angebot dankend angenommen.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Geschafft

    oja, das ist wohl war. Küchen sind ja soooo teuer. Aber manche auch sooooo schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...