geschäftsmannmäßiger Kindermund Lars

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. Oktober 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Gestern nachmittag bei uns in der Chaoswohnung, ich hab mir selbst Schnullerverbot erteilt, damit das Chaos auf unserem Schreibtisch endlich mal beseitigt wird - konnte ja kaum noch die Tastatur vernünftig hinstellen :nix:

    Ich hab also den Stapel Papier durchgeforstet, geschreddert (selbstverfreilich nicht ohne die Hilfe meines Sohnes) und abgeheftet. Gleichzeitig alte Papiere weggeschreddert. Es blieb ein blauer Ordner leer über, den ich dan mit Aufklebern vershen meinem Sohn vermacht habe. Strahlende Augen "Das mein Ordnen?" "Ja, das ist Dein Ordner" "Ich Ordnen da reinstelln" sprachs und stellte ihn zu den anderen Ordnern in unseren Wandschrank im WOhnzimmer, zeigte auf einen anderen Ordner "Ich den haben, ja?" Ich hab daraufhin gesagt, weil ich ja dachte er sei stolzer Besitzer seines blauen neuen Ordners:"Ja, kannst Du, aber dann bekomme ich aber Deinen blauen Ordner, weil ich ja die Papiere irgendwo abheften muss"

    Daraufhin sprach mein Sohn mit toternster Mine: "Ja Mami, blauen Ordnen haben. Aaaaaber ich erst Taler haben. Blauen Ordnen teuer, weißt Du?"

    :verdutz: :umfall: und dann :p - das war dann so ungefähr meine Reaktion - darauf konnt eich nix mehr sagen.

    immer noch amüsierte Grüße
    Claudia
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :p



    :bravo:

    super Lars!


    Gruß

    :blume:melanie
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Ein sehr guter Geschäftsmann!
    Klasse

    LG Heike
     
  4. Der Bursche ist klasse!!!

    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...