Geruch der die Katzen abschreckt ????

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nadine1982, 25. Februar 2004.

  1. Hallo alle zusammen :bravo:

    ich hab ja jetzt seit kanpp 2 Wochen 2 Katzen Babys und die gehen mir leider an meine Vorhänge im Wohnzimmer :shock:
    ich hab mal gehört dass es da so ein Mittel gibt wo man auf die gewünschten Stellen sprühet und die Stellen meiden sie dann weil es für die katzen stinken würde wie die Pest.
    Jetzt weiß ich leider nicht wo ich das Mittel bekomme und wie es überhaupt heißt, dann hätte ich nämlich mal bei Ebay geschaut.
    Kann mir jemand helfen????

    Danke schonmal
    Viele Liebe Grüße Nadine
     
  2. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Huhu Nadine,
    ich kann dir mit dem Namen auch nicht weiter helfen.
    Ich mache das bei meinen beiden Katzen immer so, wenn sie wo drann gehen oder drauf sind was sie nicht dürfen, dann komme ich mit der Blumenspritze. Also ich muss sagen mittlerweile brauche ich nur noch schütteln und ein NEIN und sie suchen beide das Weite :-D . Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich. :jaja:
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Huhu

    Ja der Tipp mit der Blumenspritze ist gut :-D

    Irgenwann kapieren die es mit Sicherheit, dass die da nix zu suchen haben...bzw. es nass von oben kommt :-D

    Das Mittel ahb ich auch schon mal gesehen, ich glaube, es war in dem "Die Moderne Hausfrau"-Katalog. Kennst du den?

    Aber sicher bin ich mir nicht .
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Hallo Nadine,

    das mit der Blumenspritze ist gut, und nicht vergessen immer NEIN dazu zu sagen.
    Die chemische Keule würd ich auch nicht gleich kaufen, nur damit sie nicht an die Gardinen gehen. Versuch es doch einfach mal mit Zitronensaft, denn Katzen mögen diese zitrushaltigen Düfte überhaupt nicht.
    Es mag vielleicht sein, dass Deine Gardinen dann erstmal nicht so sauber aussehen, aber wenn Du Erfolg hattest, kannst Du sie dann ja auch wieder waschen.
    Musst aber etwas Geduld haben... aber es gibt leider auch Katzen, die gewöhnen sich das nie ab, egal, was man tut.

    Liebe Grüße
     
  5. Hallo,

    supi Idee mit der Blumenspritze da hab ich ja garnicht dran gedacht, zum Glück hab ich noch eine daheim.
    Nein den Katalog kenn ich nicht, aber jetzt versuchs ich erstmal mit der Spritze :-D

    Grüßle Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...