Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Ich freu mich auch schon drauf.

Find Marie schön und Jessica.

:winke:
Katrin

P.S: Kann mir jemand schnell sagen, wer letzten Do. rausgeflogen ist?
Ich war da arbeiten und konnte nicht schauen, habe es bis heute nicht rausbekommen, da meine Schwägerin in Australien ist :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Letztes Mal ist keine geflogen.:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Ich habe diesmal irgendwie keine richtige Favoritin, Sara vielleicht. Ira mag ich gar nicht, das war aber irgendwie von Anfang an. Aber irgendwie finde ich diese Staffel wirklich langweilig, sie läuft immer nur irgendwie nebenbei...

LG
Nicole
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Uuund? Wer schaut noch?
Ich bin ja echt gespannt, wer diesmal das Rennen macht.
Bis jetzt habe ich immer noch keine richtige Favoritin.
Sehr hübsch, sympathisch und natürlich finde ich Marie und Sarah,
Jessica hat auch was, wenn auch etwas zickig.
Maria ist echt ein klasse Mädel- aber den ersten Platz?
Mandy sieht auf den Fotos gut aus, läuft super, aber ungeschminkt sieht sie schon so alt aus.
Hm, auf wen tippt ihr?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Ich denke nach wie vor Marie macht den ersten Platz. Sarah kommt sicher auch unter die ersten 3 und Mandy auch... Meine Favoritin vom Gesicht her war Katrina. Die fand ich echt die allerhübscheste :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Ich mag am liebsten Sarah und Mandy,ich finde bei denen stimmt (nach dem was man in den Medien sehen kann) innen und außen.

Die Marie ist sicherlich hübsch aber ich finde an der nix Modelhübsches.
An Ira mag ich irgendwie garnix :oops:
Sarina finde ich total niedlich aber ob sie in dem Geschäft gut aufgehoben wäre wage ich zu bezweifeln.

Wen ich richtig hübsch fand war die Krawalltante (wie war ihr Name noch?) aber die hatte ne Art und Weise wo ich plötzlich zwischen Aggressionen und Fremdschämen pendelte...:hahaha:


Die die ich nicht anspreche sind (für mich) so nichtssagend das ich mich nichtmal an sie erinnere.:)
 

Jona

mit Schild
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

:winke:

Die kam letztes Mal schon vor der eigentlichen Entscheidung weiter, weil sie von jemandem aus London gebucht worden war und den Flieger noch kriegen sollte :)
 
Oben