Gerade ging mein Herzchen auf

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
War ich doch eben am Briefkasten und fand 3 wunderschöne Karten von ganz lieben Menschen :herz:

Danke Birkchen, Jacqueline meine Große und Ela für die lieben Wünsche :knutsch:

Ich wünsche euch von Herzen auch alles alles Liebe für das neue Jahr :herz:

total gerührt
datt Briddaleinchen

P.S.:Ela, wie siehts eigentlich aus mit April? :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gerade ging mein Herzchen auf

Und heute gleich nochmal :herz:

Danke dir, liebste I(r)re Corinna :knutsch:

Jetzt hab ich ja echt ein schlechtes Gewissen, dass ich in diesem Jahr sowas von schreibfaul bin :oops:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gerade ging mein Herzchen auf

Ich glaub, wenn nicht "Briefkasten" im Titel steht, fühlt sich auch keiner angesprochen :hahaha:

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Gerade ging mein Herzchen auf

Briefkasten hin oder her... Die meisten "Briefkasten-Posts" öffne ich tatsächlich nicht mal so unbedingt!

Dieses hier hat sich schlichtweg meinen Augen entzogen, was aber mit Sicherheit auch daran liegt, daß ich zur Zeit hier mehr rödele wegen Weihnachten (hier ´ne Weihnachtsfeier, dort noch was zu besorgen... :umfall: ).
Ich überfliege ja meist nur die "neuen Beiträge" und mach die Kiste dann schon wieder aus, weil "was" ist...

Außerdem hab ich doch nicht damit gerechnet, daß gleich Posts dafür eröffnet werden! :oops:

:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gerade ging mein Herzchen auf

Briddaleinchen, wie sieht's eigentlich aus mit nächstem Jahr ?
:-D

:bussi:

Jacqueline
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gerade ging mein Herzchen auf

Jac, wenn ich das mal wüsste :hahaha:

Ich muss das mal ganz genau ausrechnen.
Soooo gerne würd ich sooo viel reisen, aber einmal ist nur drin :(

Wann müsstest du das denn wissen, Große?

:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gerade ging mein Herzchen auf

Keine Ahnung - wir haben unsere Terminplanung für nächstes Jahr noch nicht im Griff, es wäre nur schade, wenn wir wieder so eine Ultra-Kollision fabrizieren.

Ich meld mich gelegentlich mal mit den blockierten Daten, ja?

LG, Jac
 
Oben