Gerade auf Pro7....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 7. Oktober 2005.

  1. .... wird gezeigt, wie ein Vibrator hergestellt wird.
    Und ob er eine Frau besser befriedigt als ein Mann.
    Dazu kann man das Pärchen via Wärmebildkamera beim Sex beobachten ....


    Ist es bei euch auch gerade mal kurz nach 7 ????


    Wohl ziemlich prüde Grüße , Daniela
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaaaaaaaaaaaaa, hab ich auch gesehen... Na ja, was soll ich sagen... Zu späterer Stunde wäre es nicht verkehrt gewesen, das zu zeigen. Aber jetzt???

    Mal abgesehen davon, die Teile sahen ganz goldig aus :p
     
  3. Und heißen "Paulchen" ..... wüsste gerne,wie so manche Müttern gucken werden, deren Kinder das zufällig gesehen haben und sich jetzt auch ein Paulchen wünschen :hahaha: aus der "Frauenspielzeugfabrik".

    Was läuft eigentlich nachts so? ;-)
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p :p :p
    Genau: Mama, ich will einen Paulchen bitte vom Weihnachtsmann haben :verdutz:
    Ich lach mich schief bei dem Gedanken... Aber trotzdem, ich finde auch, dass so ein Thema eher ins späte Abendprogramm gehört :jaja:

    Liebe Grüße
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Gerade auf Pro7....

    Ach, das hatte ich gar nicht gesehen, das passt wirklich. Man sollte wirklich genau schauen, was die Kinder sehen und die Fernbedieung weit weg räumen:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...