Geplanter Kaiserschnitt von Anna

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von MamaLeon, 25. Oktober 2003.

  1. Am Montag sind wir früh in die Klinik, Aufnahme, Rasur und dann erst mal ab ins Zimmer wo Markus und ich gewartet haben bis ein OP frei wird.
    Um halb zwölf etwa haben sie uns dann geholt und in den Kreissaal gebracht wo ich ein OP Hemd bekommen habe und nochmal CTG gemacht wurde.
    Dann im Kreissaal haben zwei Anästhesisten eine halbe Stunde gebraucht um die Spinale zu setzen, im Endeffekt ists auf eine Vollnarkose raus gelaufen aber ich war dann ganz froh. Ist seltsam wenn die einem die ganze Zeit was in den Rücken stecken.

    Anna wurde dann um 13.07 Uhr geholt. Gr. 50cm, Gewicht 3040g und KU 34 cm.

    Wir waren vier Stunden im Kreissaal, ich hatte die Maus dann die ganze Nacht bei mir und die haben ihr alle Stunde Blut abgenommen um den Blutzuckerwert zu prüfen.

    Dienstag morgen um 6 Uhr dann die blöde Nachricht dass sie doch in die Kinderklinik muss und da hat sie dann einen Tropf bekommen.
    Ich bin dann aber gleich aufgestanden und Markus hat mich vormittag rüber geschoben und ab nachmittags bin ich den Kilometer rüber selber gelaufen.

    Habe drüben auch versucht zu stillen, und sie hat auch Flasche bekommen.

    Naja, am Donnerstag nachmittag habe ich sie dann wieder bekommen und dann habe ich gleich für Freitag meine Abschlussuntersuchung "gebucht" damit ich nach Hause komme.
    Entsprechend fit bin ich ja da schon gewesen und ausserdem war es für Leon besser, er hat seine Mama schon ganz schön vermisst!!

    Tja und seit gestern mittag bin ich daheim und wie gesagt es ist alles in bester Ordnung. Leon findet Anna bezaubernd, er will sie immer auf den Schoß, geht mit glänzenden Augen hin und streichelt sie übers Gesichtchen und den Kopf. Er ist ein toller großer Bruder.

    Nur Markus und mir gegenüber ist er dermaßen zickig und folgt absolut nicht. Aber er braucht einfach Zeit sich an alles zu gewöhnen und die lass ich ihm auch!!
     
  2. Toll :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: schön geschrieben .

    Du hättest doch bestimmt lieber ne PDA gehabt oder?

    Aber wie Du schon sagtest besser so als ständig gepickst zu werden und es funktionert doch nicht.

    Ist Süüüüüüüß nicht? wenn die Größeren geschwister so Liebevoll und Zärtlich mit Ihren kleinem Geschwisterchen umgehen.


    LG

    Danny
     
  3. Jetzt must Du aber Deinen Benutzernamen ändern in Mamaleonanna :-D :wink:

    LG

    Danny
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Warum musste Anna denn in die Kinderklinik?

    Erstaunlich, dass du schon wieder so fit bist nach dem KS.

    Liebe Grüße
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Ich hoffe das nimmt mir hier jetzt keiner übel ... aber was musste denn rassiert werden??¿¿¿

    LG
    Jessica
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Ich hoffe das nimmt mir hier jetzt keiner übel ... aber was musste denn rassiert werden??¿¿¿

    LG
    Jessica
     
  7. Hi Mädels,

    aaaaaalso, rasiert werden mussten die Schamhaare, damit die den Schnitt bei der OP setzen konnten.

    Wird bei jedem Kaiserschnitt gemacht!!!

    Anna musste deswegen in die Kinderklinik, da ihr Blutzucker unter der normalen Grenze war. Deswegen hat sie einen Tropf mit Glucose bekommen!

    Ich wundere mich auch, dass ich so fit bin, aber wir gehen sogar schon spazieren!!

    LG Jasmin
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    *hehe* danke für die Aufklärung .. da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...