Geplanter Kaiserschnitt oder doch nicht ???

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Claudia33712, 22. August 2002.

  1. Nach langen Versuchen bin ich dann doch endlich im Urlaub schwanger geworden. Wir haben uns richtig gefreut und es war etwas ganz besonderes für uns da es auch unser erster gemeinsamer Urlaub war.
    Ich war für den 5.6.2002 ausgezählt und hatte eine wunderbare Schwangerschaft. Im siebten Monat prophezeite man mir dann schon einen Kaiserschnitt da die Kleine mit dem Kopf oben lag. Da es mir so gut ging bin ich dann auch immer fleißig weiter Arbeiten gegangen bis ich zur Vorsorge am 13.5.2002 am Wehenschreiber lag. Meine Gynäkologin stellte Wehen fest ( hab ich nicht viel von gemerkt ) und schickte mich sofort ins Krankenhaus. Oh je so urplötzlich und unverhofft :?
    Dort mußte ich dann eine Nacht bleiben bis man mir sagte das es nur falscher Alarm war und ich in zwei Wochen wieder kommen soll.
    Das tat ich dann auch. Der Kaiserschnitt ging wunderbar über die Bühne mein Mann war die ganze Zeit dabei und schon 3 min. später war unsere Süße da. Ich hatte überhaupt keine Probleme und bin am nächsten Morgen schon aufgestanden. Also alles bestens gelaufen. :D :D
    Nun ist Sie schon 12 Wochen und ich frag mich wo die Zeit geblieben ist. Aber ich glaube das geht wohl allen so.

    Schöne Grüße

    Claudia und Sarah Joy
     
  2. Hallo Claudia! :D

    Unsere Kleine (16.01.2002) kam auch per Kaiserschnitt auf die Welt. Da ich einen zu hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin hatte. Sie wurde in der 37 SSW geholt zuvor lag ich schon 2 Wochen. Jetzt ist sie schon 7 Monate, wo die Zeit nur bleibt.

    Viele Grüße

    Doreen und Lisa :flasche:
     
  3. Hallo Claudia,
    meine 2 kleine süßen sind nun auch schon Domenik 3Jahre und 7 Monate und Jannik 16 Monate alt und ich kann mich an die Geburten noch so gut erinnern als ob es erst Gestern gewessen wäre ich wünschte nur die Zeit würde nicht so schnell Vergehen :-(
    Gruß :winke: :winke:
    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...