GEOX; Gr 21 für Jungs

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: GEOX; Gr 21 für Jungs

wenn du sie behälst, würd ich sie evtl zum Herbst nehmen.....wenn dann Gr. 21 passt:cool:.

Übrigens hat Piet das gleiche Hemd, wie dein kleiner Kerl im Avatar:)
 

Alvae

Pieps
AW: GEOX; Gr 21 für Jungs

Hmmm.... die würden jetzt gerade passen. Aber für jetzt hab ich genug Schuhe. Haste nich noch welche mit 13,5 von denen Du Dich trennen willst?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: GEOX; Gr 21 für Jungs

ach, "zur Not" behalt ich sie, nur hat der Kleine nun schon ca 15 Paar Schuhe - ich hab es wohl doch etwas übertrieben :nix: :hahaha:

Ich brauch keine Schuhe für Lenia ... sie hat gerad ihr erstes Paar von Richter bekommen ... aber was macht er bitte mit 15 Paar Schuhen :umfall: Soviel hab ich noch nicht mal. :heilisch:
 
Oben