George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Wie klau ich meinem Mann nun nen Zollstock ohne das er es merkt und Fragen stellt die ich ihm eigentlich nicht beantworten möchte???:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

okay, ich versuche es mal anders. Ich glaube, wir beide sind ungefähr gleich gross, oder ?

Länge: vom Ellenbogen bis zur Hälfte des Ringfingers

Höhe : vom Ellenbogen bis zum Beginn des Handgelenkes

Breite : vom Handgelenk bis zur Fingerspitze des Mittelfingers


:mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

okay, ich versuche es mal anders. Ich glaube, wir beide sind ungefähr gleich gross, oder ?

Länge: vom Ellenbogen bis zur Hälfte des Ringfingers

Höhe : vom Ellenbogen bis zum Beginn des Handgelenkes

Breite : vom Handgelenk bis zur Fingerspitze des Mittelfingers


:mrgreen:

:weglach: Birgit ich LIEBE dich!!!:knuutsch:

Hab noch ein Bandmaß in meinen Pseudonähsachen gefunden...:zahn:

Nu sag mir bitte noch bitte wie du die Farbe beschreiben würdest.
Dunkels Beige?Eher Braun?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

:hahaha:

du hast hier noch gefehlt Nicole.
euch zuzulesen ist göttlich :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Süsse, da ich das Schmückstück als versichertes Paket für knapp 7 Euro verschicken möchte, bleiben ja "nur" 78 Euro Warenwert und das ist doch gar nicht viel *Klimperklimper zurück*

Aber die Tante Birgit könnte mal in ihrer Schublade wühlen und findet bestimmt noch was schickes. Vielleicht würde die Nicole sich ja über einen lila Lidschatten von LCN oder einen kleinen Lack freuen ???? :bitte:

Uuund.. die Tante Birgit würds gleich morgen Nachmittag zur Post bringen, dann hättest du sie schon am WE :mrgreen:
 
Oben