Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Genoveva

Lynchtante
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Tja leider doch, aber nützt ja nix!

Kann ichnur das beste draus machen und werde jetzt gleich mal die Versicherung anrufen und fragen, wir lange ich denn wohl warten kann, denn ich mag das verkohlte Zeugs aus meiner Küche haben :hahaha:

Aber aufräumen muss ich jetzt heute erstmal nix, hat doch auch was, oder nicht?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

meine Küche (Topf, Herd, Dunstabzugshaube, Tapete...) in Brand gesteckt habe :umfall:

Oh je, was machst du denn für Sachen :entsetzt: Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Geburtstag.

Wünsch dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Jenni!!! :entsetzt: :umfall:

Manchmal denke ich du bist ein Adrenalinjunkie und brauchst sowas...:hahaha:


Ist es denn arg schlimm?
So ein Mist aber auch.:-?


Ändern kann man es nu eh nicht mehr also lehn dich zurück und genieße den Tag trotzdem.:knuutsch:


Den hier :knuutsch: und den hier :muh: soll ich dir übrigens noch von Josy mitsenden.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Jenni!!! :entsetzt: :umfall:

Manchmal denke ich du bist ein Adrenalinjunkie und brauchst sowas...:hahaha:

Vielen Dank für die Blumen :hahaha:


Ist es denn arg schlimm?
So ein Mist aber auch.:-?

Ich mach mal nen Fred auf mit Bülders


Ändern kann man es nu eh nicht mehr also lehn dich zurück und genieße den Tag trotzdem.:knuutsch:

Ich mach jetzt grad ne Schadensaufstellung für die Versicherung...

Den hier :knuutsch: und den hier :muh: soll ich dir übrigens noch von Josy mitsenden.


Vielan Dank und knutsch zurück!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Ich hoffe, Du hattest trotz allem einen schönen Tag :happybirthday:

Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr :blumen: :bussi:
 
Oben