Genial - BRIO Eisenbahn

lulu

Königin der Nacht
Bob the Builder Wagons würden Levin bestimmt auch gefallen :jaja:. Er hat so einen Lego Bagger mit Bob the Builder, und der ist gaaaanz hipp. Das geht so weit, daß das Kind vom Aufstehen bis zur Gute-Nacht-Windel Gummistiefel trägt - linksrum, rechtsrum, gerne verdreht :eek: - und behauptet: Me - Bob Builder. Outfide. Riern. (Das heißt soviel wie: Ich bin Bob the Builder und will rausgehen, etwas reparieren). Draussen angekommen schnappt er sich 'ne Schaufel und frikelt an den abgeplatzten Backsteinen der Treppe rum ;-(.
Jungs halt *seufz*.
Lulu :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Birgit hat gesagt.:
Aber leider gab es bei uns den Baggy von Bob nicht :heul: Wenn den jemand findet, einfach kaufen ich nehme ihn sofort :jaja:

hoffentlich kreigst du jetzt keine dreistelligen zusendungen :-D :eek:

@ lulu

jani sagt immer bob bilda nomal und meint damit dasser seine bob-the builder (mein kind spreicht englisch :-D) dvd nochmal angucken will :lol: er darf aber immer nur maximal 2 folgen à 10 min am stück gucken :->


:winke:
jackie (die schon sieht, dass wir eine generation zukünftiger bauarbeiterInnen heranziehen 8O :))
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Für mich (und damit auch Annika) ist Bob absolut unbekannt... (daher ists bei uns im Moment noch nix Bauarbeiten :winke: jackie)

Was "verpassen" wir denn damit? Scheint ja absolut angesagt zu sein :???:

:winke:

Conny, dessen Tochter sowieso noch nie bewußt fernsehen "durfte"
 

lulu

Königin der Nacht
jackie hat gesagt.:
jackie (die schon sieht, dass wir eine generation zukünftiger bauarbeiterInnen heranziehen 8O :))
Die verdienen wenigstens vernünftig :) :-D...
Vielleicht steckt bei Levin ja auch ein Gummi-Fetisch hinter den Gummistiefeln. Skorpione sollen ja leicht exentrisch sein :lol:...
Lulu
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
jackie hat gesagt.:
Skorpione sollen ja leicht exentrisch sein :lol:...
Lulu

Jetz mach mir mal keine Angst, ich habe zwei Exemplare davon daheim. Die Männer bei uns sind Skorpione und wir Frauen Löwinen :-D

Brio ist bei uns auch angesagt, Bob nicht wirklich, weil er den nicht so kennt :-D Reperiert wird aber trozdem fleißig, vor kurzem so gar der PC mit dem Aku Schrauber :o

lg
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ lulu

stimmt :-D :-D

@ conny

guck mal auf super rtl um 8h00 früh, ca 10 min, dann kannst du dir selbst ne meinung bilden :jaja:

:winke:
jackie
 

sandra.mo

heisser Feger
lulu hat gesagt.:
Das geht so weit, daß das Kind vom Aufstehen bis zur Gute-Nacht-Windel Gummistiefel trägt - linksrum, rechtsrum, gerne verdreht :eek: - und behauptet: Me - Bob Builder. Outfide. Riern. (Das heißt soviel wie: Ich bin Bob the Builder und will rausgehen, etwas reparieren). Draussen angekommen schnappt er sich 'ne Schaufel und frikelt an den abgeplatzten Backsteinen der Treppe rum ;-(.
Jungs halt *seufz*.
Lulu :winke:


:bravo: :p :p :p :bravo:

OHNE WORTE :D


LG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
@Lulu: die Bob the Builder Waggons muss ich mir auch mal anschauen, dass wäre bei Maximilian bestimmt auch der Hit.
Eben gerade hat Stefan ihn ins Bett gebracht und ich habe Maxi noch im Bett singen hören: "bob der Meister, können schaffen? Yo, schaffen das" :-D
 
Oben