Gemeinheit...:-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von ConnyP, 9. Oktober 2004.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    eigentlich waren mein mann und ich uns einig, daß wir kein "großes Tier", also Hund oder Katze, wollen.
    Aber ich hatte früher immer Hunde und Katzen und eigentlich...

    Naja, auf jeden Fall rief gerade mein Vater aus Berlin an, ihnen ist ein Hund zugelaufen, der wohl nicht mehr zurückmuß (anscheinend ist ihnen der Ex-Besitzer bekannt, längere geschichte, der wird ihn auf jeden Fall nicht mehr haben wollen).
    Ca. 1 halbes Jahr alt, pechschwarz, Riesenschnauzer-Labrador-Mix oder sowas. Superlieb, Kinder,- Familien-, Katzen,- und überhaupt freundlich, bereits gut erzogen und hört wohl aufs Wort.
    Verspielt, aber trotzdem ruhig, bleibt liegen, wenn man es will...
    der perfekte Hund also offensichtlich.
    Und supersüß wohl dazu...

    Tja, mal abgesehen davon, daß ich meinen mann niemals im Leben zu einem Hund überreden könnte, weiß ich auch gar nicht, ob ich einen will.

    Aber der gedanke an einen Hund gefällt mir immerbesser, je länger ich drüber nachdenke, und der leicht verzweifelte Unterton meines Postings spricht wohl auch für sich...

    Nachher bekomme ich noch Fotos von der Süßen, hoffentlich ist sie nicht ganz so süß, wie mein Papa sagt :???:

    Und dann werde ich meinen Mann mal unverbindlich fragen.

    Ratlose Grüße,

    Conny
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallöle,

    also mein Mann ließ sich beim anblick unseres Romeo leicht erweichen :jaja: .
    Ich muss aber dazu sagen, das sich mein Männe sich sehr leicht von seinen Kids zu allen möglichen Tieren mit dezentem, "wirsindjaachsolieb"-Blick erweichen lässt :-? .

    Das letzte mal war, als ich krank war(bis vor einer Woche), 4 kleine Mäusemännchen :o .

    Vielleicht hast du ja Glück und dein Vater schickt dir Fotos, wo der Hund einen tollen treuen, unschuldigen Blick hat.Damit erweicht man dann bestimmt jedes Männerherz.Und wenn du ihn dann noch lieb bittest......

    Möglich ist alles.

    Liebe Grüsse
    Michi
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    gute Neuigkeiten: der "Vorbesitzer" des Hundes war auch gar nicht der Besitzer! Ihm ist der Hund ebenfalls zugelaufen und sie haben ihn ienfach so auf dem Grundstück mit 2 Rottis "mitlaufen" lassen, ins Haus dürfen die Tiere dort nicht. Mein Vater hatte ja Polizei etc. eingeschaltet und gestern abend hat dann der rechtmäßige Besitzer seine Kleine wieder abgeholt :bravo: :bravo:

    Mal abgesehen davon, war ich gestern im Tierheim udn hab mir Hunde angeschaut, war aber jetzt nix für Familie mit 2 Kindern dabei (werden ja hauptsächlich Kampfhunde abgegeben im Moment), und außerdem brauch ich noch Vorlaufzeit um meinen Mann zu überzeugen :-D

    :winke:

    Conny
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :-D Da b in ich ja mal gespannt was Du uns demnächst für einen Hund präsentierst :achwiegu: :)
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    naja, demnächst :???:

    Mit Vorlaufzeit meinte ich schon so 2 - 3 Jahre :-?
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Manhmal überraschen uns die Männer auch :-D Meiner hat heute das okay füe eine zweite Katze gegeben und vorher hörte ich auch immer so Worte wie Nie und Nimmer mehr eine kleine Katze .... *flöt* Wenn Dein Mann sich verliebt, kann er eh nichts mehr machen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...