Gelnägel brechen - normal?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schwarze Katze, 24. Juni 2007.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Hmm,

    jetzt habe ich mich grad an meine neuen Gelnägel gewöhnt, da stelle ich fest, dass der Tip von unten her reißt. Das ist doch hoffentlich nicht normal?
    An 9 von 10 Fingern habe ich Risse in den Tips, die sich von der Nagelspitze bis teilweise in das Gel ziehen. Von oben sieht man nichts, nur wenn man sie gegen das Licht hält.

    Bevor ich nun morgen umsonst einen Aufstand im Nagelstudio veranstalte, wüsst ich gern, ob das wirklich ein Qualitätsfehler ist.

    Hab ja ein bisschen Angst, dass sie mir abreißen, wenn sie so angekratzt sind.

    Stark belastet habe ich die Nägel nicht.


    Besorgte Grüße,
    Miez
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gelnägel brechen - normal?

    wie lange sind sie denn schon drauf? Meine Nagel-Designerin gibt immer eine Woche Garantie. Aber wenn alle eingerissen sind würd ich schon mal hingehen. Sie kann dir auf jeden Fall sagen, ob du Angst haben mußt. :winke:
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Gelnägel brechen - normal?

    Hab sie erst Donnerstag bekommen. Gestern waren dann erste Risse zu sehen.
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gelnägel brechen - normal?

    Ja dann nichts wie hin. :weghier:

    Hast du die das erste Mal?
     
  5. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Gelnägel brechen - normal?

    Ja, war vorher Gel-Jungfrau. Quasi. *g*

    So find ich sie ja schön, aber das macht mir halt doch Sorgen. Werd' dann morgen früh mal da hingehen und mich erkundigen. Sollen schließlich noch eine Weile halten. (Bloß gut, dass ich's rechzeitig hab machen lassen. In ein paar Tagen hab ich für sowas garantiert keine Nerven mehr.)
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gelnägel brechen - normal?

    Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber bei mir hat die Eingewöhnungszeit schon einige Zeit gedauert. Und selbst heute habe ich mit 2 Nägeln meistens das Problem, daß die nicht gut halten. Es sind einfach die Finger, die am meisten "in Gebrauch" sind.

    Kleiner Tipp am Rande: Putz deine Fenster zukünftig immer kurz vor dem nächsten Termin - und paß da auf deine Nägel besonders auf - AUA :zwinker:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gelnägel brechen - normal?

    normal ist das nicht :ochne: - zumindest bei mir...

    nix wie hin...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. risse in gelnägel

Die Seite wird geladen...