Geliebte(r)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juergen64, 25. Oktober 2007.

  1. diesen Schriftzug entdeckte ich soeben unter meinem Namen ... ich weiß zwar daß die hier manuell vergeben werden und durch mich nur bedingt beeiflußbar sind :sagnix: , aber ich finds lustig. Interessieren würde mich lediglich, wie es zu genau dieser Bezeichnung kommt? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. ;)

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Geliebte(r)

    Hi Geliebter ;)

    Du hast 100 Beiträge.. für ein Familienmitglied reicht das noch nicht..aber bist bereits ein Geliebter.. wenn du artig bist (noch viel schreibst ) wirst du auch zum Familienmitglied ernannt.

    Aber ab wievielen Beiträge...das wissen die anderen besser :heilisch:

    Grüssle Sabrina
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Geliebte(r)

    Ab 250 ist man glaub ich Familienmitglied. Jednefalls ist man mit 247 Beiträgen noch Geliebter.

    Es gibt auch noch "Gerade hereingestolpert" und Tourist.
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Geliebte(r)

    0 Neuer benutzer
    1 Gerade hereingestolpert
    2 - 9 Bin ich schon drin? Das war ja einfach!
    10 - 29 Tourist
    30 - 49 Benutzer
    50 - 99 Heiße Affäre
    100 - 249 Geliebte(r)
    250 - ? Familienmitglied

    Alle anderen Titel werden von Mischa vergeben, nicht wenige davon aber durch Vorschlag anderer Schnullerer.
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geliebte(r)

    das mit dem Geliebten haben dir ja die Mädels schon erklärt.
    Ich muss allerdings hier noch unbedingt sagen, dass ich beim Anblick deines Avatars die eine oder andere Träne vergossen hab, vor lachen natürlich, ich grins hier noch immer, echt klasse :hahaha::bravo:
     
  6. AW: Geliebte(r)


    Hallo Biggi,

    den Avatar hast Du Onna, ihrem Fotoapparat und der ausgelassenen Stimmung beim Treffen in Bonn zu verdanken

    Gruß
    Jürgen
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Geliebte(r)

    :heilisch: ... ohne meinen Anwalt sage ich GAR NIX!!!! :-D
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Geliebte(r)

    total OT - sorry

    :winke: Onna, schön Dich wieder mal zu lesen und zu sehen :)

    lg Andrea

    ----------- schon wieder wech hier :weghier:


    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...