Geliebte Nervensägen

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Flotschi, 26. Januar 2006.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Durch den Schildkröten-Thread ganz sentimental geworden, möchte ich all meinen kleinen Lieblingen gedenken, die ich verloren hab:

    Micki und Mucki, die Wasserschildkröten

    Teddyhamster Mathilde, die ich durch eine Verkettung sehr unglücklicher Umstände unschuldig zu Tode brachte

    Dschungarischer Zwerghamster Flo, mein geliebter Staubfänger

    meine liebste Katze Sissi, eine wahre Fürstin, die so sehr leiden musste am Ende (Morbus Cushing)

    Meerschwein Rudi, viel zu früh hat ihn der Schlag getroffen

    Zwerghamster Mädi Anna, ebenso.

    Hab euch alle furchtbar lieb, ich hoffe euer Platz unter dem Kirschenbaum ist gut gewählt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...