Geldbeutel ist futsch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madame Brischid, 23. Dezember 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wie ja vielleicht die meisten von euch wissen, hab ich vor 10 Tagen unsere kleine Leonie bekommen. :herz: Als ich dann am Dienstag das KH verlassen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Geldbeutel fehlt. Es war so gut wie kein Geld drin, allerdings meine EC-Karte, die KK-Karten von mir und Niklas, meine Papiere (Ausweis und Führerschein) und meine Jahreskarte vom Zoo. :heul:

    Gestern war ich dann bei der Polizei um eine Anzeige aufzugeben. Dort habe ich dann erfahren, dass zur Zeit in einem anderen KH in Karlsruhe schon mehrere Diebstähle gemeldet wurden.

    Auf unserem Konto hat sich bisher noch nichts Auffälliges getan. Hoffentlich bleibt das so! Meine Papiere werde ich wohl neu beantragen müssen. Die KK-Karten hab ich schon neu bestellt.

    Ist echt doof sowas. Drückt mir die Daumen, dass der Geldbeutel doch noch irgendwo auftaucht....
     
    #1 Madame Brischid, 23. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  2. AW: Geldbeutel ist futsch....

    ach du sch.... im kh????? damit rechnet ja nun wirklich niemand so einfach. tut mir leid für dich, birgit.

    sachen gibt es......
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geldbeutel ist futsch....

    Ärgerlich, das du jetzt die Lauferei hast.
     
  4. AW: Geldbeutel ist futsch....

    Mensch,
    welch ein Mist!

    Wer klaut denn bitte im KH Geldbeutel...

    Jetzt weiss ich auch, warums in unserem Safes gibt.

    Ich drück die Daumen, dass Du Deine Papiere bald alle zusammen hast.

    LG
    Sandy
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geldbeutel ist futsch....

    Wie gemein,

    vor ein paar Wochen wurde mmir auch das Portemonaie gestohlen.
    Das ist soooo fies.
    EC-Karte ist hoffentlich gesperrt!
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geldbeutel ist futsch....

    Oh Mann und das so kurz vor Weihnachten. Ärgerlich. Wo hast du das Teil den aufbewahrt? In den meisten Krankhäusern hängen sogar Hinweisschilder das man keine Wertgegenstände im Zimmer aufbewahren soll. Hoffe, das Du die Papiere schnell wieder beschaffen bekommst und das sich auf dem Konto nix tut. Wünsche Euch trotzdem Frohe und gesegnete Weihnachtstage.

    LG Sandra
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Geldbeutel ist futsch....

    Ach nö sowas ist immer ärgerlich...und dan noch im Spital vor Weihnachten usw... Viel Glück
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Geldbeutel ist futsch....

    Das ist echt ´ne Gemeinheit. Am schlimmsten finde ich immer die Rennerei, die man hat um die Karten zu sperren, neue Ausweise zu beantragen etc.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...