Geld für nix bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 17. Oktober 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Luca hatte ja ein Exem, ich glaub auch drüber gepostet zu haben. So da war mein Mann beim Ta und hat Tabletten sowie Spray bekommen und eine Haube...an die 50€ hat er da gelassen und jetzt fängt es schon wieder an :-? Aber an einer anderen stelle. Und der TA hat ja auch keine ursache feststellen können...naja mmn hätte er ein Blutbild machen müssen. Oder liegt das am alter das Luca evtl. für sowas anfälliger ist? Und was ist denn meist die ursache?
    Seh ich das zu eng? Das der TA ihn viell. hätte besser behandeln müssen?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...