gelber Schnupfen und Endokartitisprophylaxe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von AlexLiLa, 30. November 2003.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Lisa und Laura haben Schnupfen mit gelben Auswurf. :o

    Bei Laura fing es heute nacht an. Sie hat am Freitag eine Grippe Impfung bekommen. Lisa hatte am Freitag schon Schnupfen und keine Impfung bekommen.

    Muß ich nun bei dem Schnpfen was machen? Ich meine zum Arzt?
    Ist ein gelber Schnupfen immer ein Zeichen von einer bakteriellen Geschichte? Lisa hat nämlich einen Herzpaß das sie dann Antibiotika braucht zur Endokartitisprophylaxe. 8O
    Leider oder zum Glück hatte sie einen Schnupfen noch nicht. Muß ich heute was tun oder kann ich bis morgen warten?

    Sind heute zum Geburtstag eingeladen.

    Danke Alex
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alex,

    entschuldige die Verzögerung- sind deine Mäuse wieder fit?

    Liebe Grüße,
    Petra :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...