Gelber schnodder: OP ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von dulcefee, 21. April 2008.

  1. Also Franz soll morgen an den Mandeln gelasert werden und noch 2 x Paukenröhrchen.
    Jetzt das Problem 1. er hustet immer(trotz Viani)
    2. er hat immer eine zu Nase mit "Popeln", die nir läuft.

    Heute morgen nach heftigen Schnäuzen (brauchen dafür m. u. a. immer 5 min.) kam gelber Schnoder.
    Was würdet ihr denn raten?
    Op ja oder nein.
    Der Blutest wurde lezte Woche Mittw. gemacht.
    Lunge war Freitag noch frei
    LG Dulcefee
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Gelber schnodder: OP ja oder nein?

    Ich würde beim operierenden Arzt anrufen und den Jungen ggf. dort vorstellen - nur der Operateur selbst kann sagen, ob er den Eingriff unter diesen Bedingungen macht oder nicht.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...