Geimpft!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 4. Juli 2006.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ihr!

    Also ich weiß jetzt wie sich unsere Zwerge fühlen nach einer Mehrfachimpfung:nix:






    Ich wollte heute eigentlich nur Polio auffrischen lassen und die Sprechstundenhilfe meinte sie macht eine Viefachimpfung: Polio, Diphterie, Tetanus und Keuchhusten. OK, Keuchhusten hatte ich zwar als Kind aber die Immunität geht ja auch nach einigen Jahren flöten und Tetanus ist zwar erst in 2 Jahren fällig aber die anderen zwei waren überfällig.

    Ich fühl mich so was von durch den Kakao gezogen:umfall: Und dann noch das Wetter!!!

    Zum Glück sind die Zwerge heute umgänglich:)

    Also künftig werde ich bei einer Impfreaktion bei den Kids, seeeeeeeeehr lieb zu der Jeweiligen sein:heilisch:

    LG von einer "erschlagenen" Meike :krank:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...