Gehts's noch...

Su

Das Luder
...momentan läuft es einfach nicht rund. Jetzt ist doch glatt bei der Pyrolyse (oder wie man das schreibt) des Ofens innen die Scheibe gesprungen, der Ofen ist 7 Monate alt:ochne: :umfall:

Wirc heute abend nichts mit meinen kleinen Ofenkartöffelchen mit selbstgemachter Guacamole :-(

LG
Su
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Gehts's noch...

Du meine Güte, ihr habt echt ne Serie. Lotto würd ich an Deiner Stelle zur Zeit nicht spielen, bei Eurem "Glück" zur Zeit ist das rausgeschmissenes Geld *ironieoff*

Ich drück Dich (((((Su))))) und die Kartoffeln dann in die Pfanne?

LG
Anja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gehts's noch...

weia :ochne:

an der Anzahl der Antworten im Verhältnis zu den Klicks sieht man dass einem da echt die Sprache wegbleibt :umfall:

is aber hoffentlich sonst nix passiert?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gehts's noch...

Ach Mensch - wie blöd!! :ochne:

Wenn der Backofen erst 7 Monate alt ist, habt ihr hoffenlich noch Garantie drauf.
Ansonsten mag ich dich gerne mal drücken (((Su))) und dir etwas ruhigere Zeiten wünschen
:troest:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gehts's noch...

Du mußt das positiv sehen. Besser jetzt, als kurz nach Ablauf der Garantie.

:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gehts's noch...

In der Tat zählts zu den Erfahrungen auf die man verzichten kann, vor allem Samstags abends, wenn man sich schon auf das Essen gefreut hat. Ich hoffe, du hast noch eine schöne Alternative gefunden :)
 
Oben