Gehts bei euch auf einmal auch ratz-fatz???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Pucki, 4. August 2002.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Joels erste Zähnchen haben ziemlich lange auf sich warten lassen. Die ersten hat er am 19. Juli bekommen, 10 Tage bevor er 8 Monate alt war. Das war ein unterer Schneidezahn und ein oberer von den neben den Schneidezähnen :-D Jetzt sind fast wieder welche durch und zwar der untere zweite Schneidezahn, oben die beiden Schneidezähne und auch der daneben. Da ist wirklich nur noch ein Hauch und sie sind durch. 4 aufeinmal :o 8-O 8O Ganz schön heftig oder? Dabei hat er bei den ersten beiden VIIIIIEL mehr Theater gemacht. Aber ich freu mich richtig. Die Zahnpflege beginnt doch, sobald die Zähnchen durch sind oder???
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    wow, toll 8O 8O

    und ja, putzen, putzen, putzen!:-D :-D :-D

    liebe grüße von jacqueline und jan (dem zahnlosen) :D
     
  3. hi pucki

    auch bei uns geht es ratzfatz.seit ca. 4 wochen zahnt manuel. mal mehr, mal weniger.jetzt hat er drei zähne.

    es ist zwar nicht angenehm fast jede nacht ein paar mal aus dem bett geschmissen zu werden, aber ich denke mir, somit haben wir den vorteil, das es nicht ewig dauert.irgentwann muss ja mal wieder ruhe eintreten.

    gruss denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...