Geht jemand für mcih zu t.chibo????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich brauch uuuuuuunbedingt dieses 3er Pack Stillhemdchen - in 38 - notfalls auch 36.

Ist online seit Tagen ausverkauft und heute, wo es die in den Geschäften gibt, schaff ich es evtl nicht mehr in die Stadt :(
(GG ist arbeiten, hier ist es brüllend heiß, der Kleine schläft gerade und um 13Uhr sind wir schon allesamt zum Schwimmen verabredet......)

Wäre toll, wenn jemand für mich gucken gehen würde, der so nah dran wohnt, dass es ok wäre, wenn ich heut oder morgen doch noch hier welche bekomm und der sie dann noch zurückbringen könnte!?! :oops: :jaja:

Danke im voraus

Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Geht jemand für mcih zu t.chibo????

Ach Schnecke, ich war gestern! :umfall:
Aber mal schauen, liegt ja auf meinem Alltagsweg...:)


Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geht jemand für mcih zu t.chibo????

die gibt es aber eben erst ab heute ;-)

danke :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geht jemand für mcih zu t.chibo????

Ich war gestern sogar 2mal dort und hab auch die Stillhemden geholt.

Die Sachen kommen doch immer Dienstags in die Läden. :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geht jemand für mcih zu t.chibo????

Waaaaaas??? :heul:
Ich dachte immer am 30.7. :heul:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Geht jemand für mcih zu t.chibo????

Offiziell Dienstag .... aber wann Läden die eine Tchibo-Abteilung haben, die in die Regale räumen hängt von den 'Tchibo-Damen' ab, die dafür in das Geschäft fahren.

Hier bei uns im Rewe erst Donnerstags, im Real um die Ecke Mittwochs ...

in Moers im Edeka ;) bekam ich die Sachen schon Montag!! ab ca. 18.30h war die Dame da und räumte Regale ein/um.

LG
 
Oben