Geht ihr gern auf Bälle

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Andrea, 11. Januar 2008.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    also ich geh für mein Leben gern auf Bälle. Wir gehen auch jedes Jahr auf mindestens einen bis zu drei Bällen.
    Ich liiiiiebe diese Atmosphäre, die schönen Kleider und Anzüge, die Musik,....

    Erzählt mal von euch.
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geht ihr gern auf Bälle

    Nein. Wäre für mich ein Krampf, deswegen gehe ich auch auf keinen Ball. Lieber auf ein Punk-Konzert :hahaha:

    Nein, im Ernst. Das wär nicht mein Fall. Ich bin kein Gala-Typ, besitze keine Kleider und würde mich in solchen Gesellschaften reichlich unwohl fühlen. Ich geh schon ungern zu Hochzeiten oder ähnlichen großen Feiern, wenns im "klassischen" Rahmen ist.
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geht ihr gern auf Bälle

    wenn ich in Wien wohnen würde uuuuunbedingt :heul:

    und wenn ich dann eine Tochter hätte, MÜSSTE die debutieren :heilisch:

    so muss die Tochter meiner Cousine aus Wien herhalten, die muss das nun übernehmen und ich muss dann natürlich dabei sein :heilisch:



    :winke:

    Ela, indemfallauchsissigenannt :-D
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Geht ihr gern auf Bälle

    Nee never! Da könnte mich s garnix dran reizen, ich kann ja noch nichtmal tanzen (so will ich auch garnicht tanzen können davon abgesehen...)
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Geht ihr gern auf Bälle

    Ich glaube, bei uns wäre es auch vor allem das Tanzen, das uns abhalten würde - und die elende Kleiderwahl (obwohl bei mir der Griff zum Anzug noch recht einfach ausfallen würde).

    Aber klar, die Atmosphäre, die Kleider - allein deswegen müsste man es mal mitmachen!

    Tobi
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geht ihr gern auf Bälle

    :winke:

    nein, das ist gar nix für mich.

    Für mich gibt es nur drei Arten von Kleidern, die ich tragen würde: Hochzeitskleid, Strandkleid und Nachthemd :)

    Und tanzen kann ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Geht ihr gern auf Bälle

    find ich nett ;-) ich mag grosse auftritte und liebe jede gelegenheit mir neue kleider kaufen zu müssen ;-)


    tanzen tue ich auch nicht mehr , aber egal.
     
  8. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Geht ihr gern auf Bälle

    für mich wäre das nichts, ich käme mir total verkleidet vor, nö geht bei mir garnicht.
    Gruss Britt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...