Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 31. März 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

    Nee, das täuscht nicht. ;)
     
  3. AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

    Nee, geht überhaupt nicht... finde ich...selbst wenn man sich die Socken wegdenkt :kicher:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

    Das verkürzt die Beine ungemein....:cool:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

    Paulchen :kicher:

    Alina, hast schon recht, ich finds auch unvorteilhaft. Das Blüs´chen passt auch nicht so recht zum Rest, das ist so zart, das würd auf ne lange helle Jeans wahrscheinlich richtig schön aussehen, die schwarze Legging erschlägts.

    Ich könnt mir in der Kombi nen Jeansrock der bis Mitte Oberschenkel reicht besser vorstellen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

    Gut, hat mich also nicht getäuscht, mein Gefühl das es ... ähm eigenartig aussieht :hahaha: Aber die Bluse behalte ich vielleicht... obwohl sie so "weit" ist ... und so flattert...

    lg
     
  7. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

    Mit 'ner langen Legging und 'nem anderen Oberteil würde ich es gar nicht so übel finden.
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

    Voschlag: Lange Hose mit gerade geschnittenen Beinen (nicht zu weit), das Shirt plus darunter ein Longtop in ähnlicher Farbe, das unten rausguckt, für obendrüber vielleicht noch eine leichte Jacke oder Blazer, schicke Schuhe und ein peppiges Tuch obenrum. Dann hast Du den aktuellen Lagenlook, der dann auch Deine wunderbar abgespeckte Figur besser zur Geltung bringt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...