Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 22. Dezember 2009.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    weils schnell gehen muß, halt hier :oops:

    Ich hatte heute um 18 Uhr nen kleinen Schwächeanfall und hab dann um ca. 18.15 Uhr Korodin Tropfen genommen.
    Kreislauf ist jetzt wieder stabil, aber ich merk schon den ganzen Tag und jetzt grad umso stärker, dass ich so Erkältungsanzeichen hab.

    Normalerweise würd ich jetzt ne Ibuprofen nehmen und dann ins Bett gehen. Ok, ins Bett geh ich jetzt dann sowieso, aber ich hab nichts gefunden, ob ich nach den Korodin Tropfen bedenkenlos noch ne Ibu hinterherschmeissen kann.

    Was meint ihr?

    Danke und liebe Grüße

    Caro
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

    Klar kannst Du, da passiert nichts.
    Gute Besserung und gute Nacht, Anke
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

    Danke, das wollt ich hören.

    Gute Nacht,

    :winke: Caro
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

    Caro, pass auf dich auf - du hast grad zuviel um die Ohren :bussi: !

    Gute Besserung!!!!
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

    GUte Besserung !!!
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin


    :heul: Ich weiß :heul:

    Aber was soll ich machen....

    Noch eine Woche, dann hab ichs geschafft.

    Und für Januar hab ich schon ein Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin gebucht :muh:
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

    Wie gehts dir heute, Carolin?

    Ui, wohin gehts zum Wellness??
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

    :winke: Evelyn,

    lieb, dass du fragst :bussi:

    Ach, ich weiß auch nicht so recht, wie´s mir geht.

    Ich hab Erkältungsanzeichen (weiß aber nicht, ob das vielleicht auch nur der Streß ist und sich mein Körper jetzt halt so bemerkbar macht), dann immer wieder Atemnot und eben auch Kreislaufprobleme.

    Ich weiß aber auch, dass es auch mein Kopf ist, der mir da jetzt einen Streich spielt. Ich hab zum Beispiel schon tierisch Bauchweh wegen der Kinderchristmette heute Nachmittag. Ich bin schon so oft in der Kirche umgekippt und an Heilig Abend ists immer soooo voll und man sitzt so eng und mir wurde es letztes Jahr auch schon ganz anders... :(

    Angelo hat mir jetzt aber vorhin von der Apo nochmal Rescue Lutschpastillen mitgebracht und die werd ich nun nehmen als Vorbeugung und hoffe, dass es dann geht.


    Wellnessen tun wir in Stuttgart. Meine Cousine arbeitet dort in so nem Nobelhotel und kriegt super Freundschaftspreise - Doppelzimmer mit Frühstück 55 Euro und komplettes Essen und Trinken zum 1/2 Preis.
    Da freu mich schon drauf :prima:

    Liebe Grüße

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ibuprofen und kreislauftropfen

    ,
  2. korodin und ibuprofen

    ,
  3. korodin tropfen und ibuprofen

    ,
  4. kann man ibuprofen und korodin Kreislauf tropfen zusammen nehmen ,
  5. korodin und ibu
Die Seite wird geladen...