Gehörgangsentzüdung die X.te

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Helga, 1. Juli 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :winke: zusammen,

    meine Maus tut mir soo leid . Sie hat nun schon wieder eine Gehörgangsreizung/entzündung :(. Erst gestern war mein Mann mit ihr beim HNO, der "nur" ein Reizung fetsstellen konnte. Heute morgen hatte sie dann soooo dolle Schmerzen im Ohr, dass sie sogar freiwillig aufs Reiten verzichten wird.

    Nach der Schule gehts nochmals zum HNO ! Hoffentlich hat es sich nicht wieder entzündet.

    Was könnte ich denn homöopathisch zur Unterstützung noch geben ??

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

    Och nö, die arme Maus.

    Gute Besserung :troest:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

    Gute Besserung für deine Maus.

    Bei uns hilft eine Zwiebelscheibe auf den Knochen hinter dem Ohr legen und mit einem Stirnband fixieren.
    Wenn es plötzlich kommt, kannst du Aconit geben. Das hilft manchmal, wenn es gerade los geht...
    aber sonst kann ich dir nur einen guten HP empfehlen, denn selbst bei Robert waren es immer wieder unterschiedliche Mittel.

    Liebe Grüße und hoffentlich sind die Schmerzen bald weg.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

    Mein Mann hat sich gerade gemeldet.

    Die Gehörgang ist nach wie vor nur gereizt. Sie hat jetzt antibiotische Ohrentropfen bekommen und als Empfehlund Dulcamara Globulis.

    Hoffentlich hilft es bald, damit es ihr schnell besser geht ! Arme Maus:( !

    :bussi:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

    Ah, arme Louisa, da tut so weh. Der Kiesel ist auch so ein Kandidat, die letzte ist grad am abklingen.

    Seine Homöopathin hat ihm Silicea verordnet. Aber das ist halt das Mittel, das zu ihm passt, insofern hilft das euch nun nicht so sehr weiter....

    Gute Besserung
    J.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

    Danke J., Silicea hatte auch in Erwägung gezogen. Der HNO hat eine Homöop Zusatzausbildung, von daher denke ich, wird er schon wissen, was er tut !

    :winke:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

    och menno, arme Maus. Gute Besserung :winke:
    Meine ist in diesem Jahr permanent von Tubenkatharren gebeutelt, bei ihr kommts aufgrund schlechter Belüftung. MAl sehen, was beim nächsten HNO-Besuch raus kommt.
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

    Uta, Ohrenschmerzen sind sooo übel ! Ich bin quasi damit aufgewachsen und nehme Louisa immer sehr ernst, wenn sie sagt, sie hat Ohrenschmerzen !

    Heute geht es ihr etwas besser. Das Lokal-AB scheint anzuschlagen !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...