Geheimtipp oder so ;)

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von aurea, 22. Januar 2009.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    vielleicht kennen ja schon einige das Hotel, aber wir waren erst wieder letztes WE dort und können es nur in höchsten Tönen loben:jaja:

    Hotel am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge:http://www.hotel-blaues-wunder.de/

    Ein ganz tolles Kinderhotel mit riesigem Sauna-Bereich

    Hier nocheinmal ein paar Details:
    - in der Ladenstraße unten im Hotel kann mit bereitgestellten Fahrzeugen (Kettcar, Traktoren, Bobbycar,...) gefahren werden -->und das sind nicht bloß 10 Meter;)
    -es gibt ein Innen-Sand-Spielzimmer wenn mal draußen nicht soooo schön
    -es gibt eine Kinderbetreuung, die Räume kann man aber auch nutzen, wenn gerade nicht betreut wird
    -Babyküche (mit Micro, Herd, Kühlschrank), ist ein kleines Zimmer wo man in Ruhe sein Baby füttern kann
    -kostenloser Kinderwagen und im Winter Schlitten-Verleih, man brauch als u.U. gar keinen Kiwa mitnehmen
    -schöne Babybadelandschaft mit unterschiedlichen Tiefen, schon ab Krabbel-Alter
    -normales Schwimmbecken mit Whirpool, Wasserrutsche etc
    -sehr vielseitige Saunalandschaft mit tollen Ritualen (die muss man unbedingt dazubuchen - sind schnell weg und lohnen sich wirklich auch wenn sie etwas komisch klingen:cool:)
    -tolles Frühstücks und Abendbuffet, das meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt
    -draußen toller Spielplatz und Rodelhang
    -schöne Umgebung mit diversen Zielen in und ums Erzgebirge herum
    -für Größere: Billiard, Air Hockey, Tischtennis, Kegelbahn, Kicker,...

    So, dann hoffe ich, dass ich euch den Mund wässrig geredet hab und ich euch bald auch vom Hotel schwärmen höre:bravo:

    Gruß Tina:winke:
     
    #1 aurea, 22. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimtipp oder so ;)

    Wir waren letztes WE wieder dort - und es war einfach klasse! :jaja:

    Kann ich jedem empfehlen :zwinker:

    LG Tina
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Geheimtipp oder so ;)

    Das hört sich ja auch super klasse an! Wenn es nicht so weit wäre.....
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimtipp oder so ;)

    Ja leider :( selbst von Dresden sind es zwei Stunden mit dem Auto...dafür sind wir dieses mal bis Montag geblieben :hahaha:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimtipp oder so ;)

    Wär das auch was für mich und Hanni alleine?

    lg
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimtipp oder so ;)

    Auf jeden Fall!

    Ich glaub jeden Tag wird auf Anfrage eine Kinderbetreuung angeboten (da kannst du dich mal verwöhnen lassen :zwinker:), die Zimmer sind echt komfortabel und wie gesagt, braucht man quasi nur seine Anziehsachen mitbringen :hahaha:

    Aber es ist halt kein Schnäppchen, leider - für 2-3 Tage ist das aber drin.
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Geheimtipp oder so ;)

    da sollten wir mal ein schnulli-treffen organisieren :nix:

    :winke:
    jackie
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimtipp oder so ;)

    Tina,

    ich vermisse in der Aufzählung der Details die Nackedei-Massage mit Lendenschurz-Jünglingen :weghier:

    Schnullitreffen klingt auch super und wär mal überfällig...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...