Gegen Porto: Julius Zöllner Krabbeldecke / Wandbehang "Schaf"

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von sonnenblume, 30. Dezember 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo zusammen! :winke:

    Hat jemand Interesse an *dieser* Krabbeldecke?
    Die Krabbeldecke hat oben zwei Schlaufen und kann neben der Nutzung als Teppich auch als Wandbehang genutzt werden.

    Da sie bei uns nun zwei Kinder überstanden hat und nach der Krabbelzeit meiner Kinder als Teppich im Kinderzimmer gedient hat, ist von der Wattierung nicht mehr allzuviel übrig.
    Das einst kuschelige Fell ist durchs Waschen nicht mehr kuschelig. :(

    Aber bevor ich sie wegwerfe, frage ich hier erst einmal, ob die Decke jemand haben mag
    (als Teppich sieht sie immer noch hübsch aus, leider ist ein Schäfchenteppich bei uns mittlerweile alterstechnisch "zu peinlich" :)).

    Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
     
    #1 sonnenblume, 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...