Gegen Grippe (Influenza) impfen??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigermama, 8. Januar 2004.

  1. Hallo Mamis,

    habe heute in den Nachrichten gehört,dass wieder eine Grippewelle erwartet wird. Kann man seine Kinder schon impfen lassen, oder habt ihr schon oder wollt ihr noch, wie auch immer!
    Würde mich interessieren.
    Frage deshalb, da wir letztes Jahr einen Todesfall im Bekanntenkreis hatten (10 Jahre altes Kind). Nun hab ich natürlich auch etwas Bammel!!

    Viele Grüsse
    Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.8.0:relievedface:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  3. Hallo Sonja,

    sorry, hab ich übersehen! Danke für den Hinweis!!

    Viele Grüsse
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    also wir sind geimpft, Kiana wird jetzt noch geimpft. Der Doc hat es bei ner Untersuchung befürwortet, das wir Ki impfen lassen sollten, alleine wg. der momentanen Grippewelle die durch den Impfstpff abgedeckt ist.

    VlG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...