gefütterte Hosen ?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Ich war die letzten 3 Wochen krank und zwar mit ner fetten Lungenentzündung auch im Krankenhaus und nun friere ich oft. Da habe ich mich gefragt ob ob es gefütterte schöne Hosen für uns Frauen gibt und wo ? O.k. im Internet aber ich wollte eigentlich mal shoppen fahren. Früher habe ich den ganzen Winter normale Jeans getragen und nur wenns richtig kalt war mal ne Strumpfhose. Aber die mag ich nicht so. Also wenn ihr nen paar Tipps habt wo man sowas bekommt dann her damit. Ich bin nächste Woche 2 Tage kindfrei und könnte dann mal in Ruhe einkaufen fahren.

Danke im vorraus und liebe Grüße von

Asti
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: gefütterte Hosen ?

:winke:

ich hab eine von Schöffel. Venturi . Ist allerdings Outdoorbereich. Die ist winddicht und atmungsaktiv, mit leichtem Stoff gefüttert. Ersetzt (fast) ne Skihose, mit ner Legging drunter eh.
ich würd mal beim Globetrotter schauen die haben wahrscheinlich noch mehr gefütterte Hosen.

ob die dann schön sind - auf allen Fall schön warm... mir ist das im Winter lieber ;) ....
auftragen find ich tun alle gefütterten Hosen ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: gefütterte Hosen ?

Sportgeschäft bzw. Outdoor-Bereich wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.
Ich trage unter Jeans zwar lieber Strumphosen (Nylon), habe mir aber letztes Jahr eine gefütterte Hose gekauft.
Die Hose sieht wie eine normale Stoffhose aus und hat ein leichtes Fleecefutter, trägt daher kaum auf.
 

asti

Familienmitglied
AW: gefütterte Hosen ?

Danke . Allerdings frage ich mich ob es auch gefütterte Jeans für Erwachsene gibt ähnlich wie bei Kindern. ?

Asti
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: gefütterte Hosen ?

:winke:

schau mal bei Eddie Bauer, im Internet haben die gefütterte Jeans.... ich hab aber keine Ahnung, wo die alles Geschäfte haben...:cool:

LG Conny und viel Erfolg bei der Suche
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: gefütterte Hosen ?

Leider suche ich bei uns auch schon etwas länger danach. Bis jetzt habe ich nur die Outdoorhosen im Fachgeschäft gefunden.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Hosen ?

Hallo :winke:!

Strumpfhosen mag ich auch nicht so sehr, aber bei dm z.B. gibt´s Thermo-Leggings. Die sind schön warm und ich finde sie auch bequem. Wäre das eine alternative? Ich mag Strumpfhosen wegen der Füße nicht, da fühle ich mich immer so eingeengt, wenn ich noch Socken drüber ziehen, aber bei Leggings hat man das Problem ja nicht.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben