gefütterte Hosen ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 27. Oktober 2011.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich war die letzten 3 Wochen krank und zwar mit ner fetten Lungenentzündung auch im Krankenhaus und nun friere ich oft. Da habe ich mich gefragt ob ob es gefütterte schöne Hosen für uns Frauen gibt und wo ? O.k. im Internet aber ich wollte eigentlich mal shoppen fahren. Früher habe ich den ganzen Winter normale Jeans getragen und nur wenns richtig kalt war mal ne Strumpfhose. Aber die mag ich nicht so. Also wenn ihr nen paar Tipps habt wo man sowas bekommt dann her damit. Ich bin nächste Woche 2 Tage kindfrei und könnte dann mal in Ruhe einkaufen fahren.

    Danke im vorraus und liebe Grüße von

    Asti
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: gefütterte Hosen ?

    :winke:

    ich hab eine von Schöffel. Venturi . Ist allerdings Outdoorbereich. Die ist winddicht und atmungsaktiv, mit leichtem Stoff gefüttert. Ersetzt (fast) ne Skihose, mit ner Legging drunter eh.
    ich würd mal beim Globetrotter schauen die haben wahrscheinlich noch mehr gefütterte Hosen.

    ob die dann schön sind - auf allen Fall schön warm... mir ist das im Winter lieber ;) ....
    auftragen find ich tun alle gefütterten Hosen ;)
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: gefütterte Hosen ?

    Sportgeschäft bzw. Outdoor-Bereich wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.
    Ich trage unter Jeans zwar lieber Strumphosen (Nylon), habe mir aber letztes Jahr eine gefütterte Hose gekauft.
    Die Hose sieht wie eine normale Stoffhose aus und hat ein leichtes Fleecefutter, trägt daher kaum auf.
     
  4. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gefütterte Hosen ?

    Danke . Allerdings frage ich mich ob es auch gefütterte Jeans für Erwachsene gibt ähnlich wie bei Kindern. ?

    Asti
     
  5. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: gefütterte Hosen ?

    :winke:

    schau mal bei Eddie Bauer, im Internet haben die gefütterte Jeans.... ich hab aber keine Ahnung, wo die alles Geschäfte haben...:cool:

    LG Conny und viel Erfolg bei der Suche
     
  6. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gefütterte Hosen ?

    Leider suche ich bei uns auch schon etwas länger danach. Bis jetzt habe ich nur die Outdoorhosen im Fachgeschäft gefunden.
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: gefütterte Hosen ?

    Hallo :winke:!

    Strumpfhosen mag ich auch nicht so sehr, aber bei dm z.B. gibt´s Thermo-Leggings. Die sind schön warm und ich finde sie auch bequem. Wäre das eine alternative? Ich mag Strumpfhosen wegen der Füße nicht, da fühle ich mich immer so eingeengt, wenn ich noch Socken drüber ziehen, aber bei Leggings hat man das Problem ja nicht.

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...