Gefülltes Fladenbrot teil2

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 14. März 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So und noch eins´ Fladenbrot kalt

    Fladenbrot
    Schafskäse
    Tomaten
    Salz
    Pfeffer
    evt. Knoblauchbutter oder normale
    Krautsalat

    So Fladenbrot halbieren/ aufschneiden wie Taschen :bissig:

    Butter drauf ,Schafskäse in Streifen,Tomaten in scheiben..Salzen Pfeffer und dann ganz nach oben Krautsalat am besten selbstgemachter...Mit gekauften hab ich es noch nicht probiert..

    Das schmeckt auch total lecker und ist schnell fertig zu machen....

    Gruß
    Be@ :muh: Guten appetit
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich hab neulich auch eins gemacht, aber ganz anders!!

    Und zwar auch das Fladenbrot aufgeschnitten und eine vorher angemischte Füllung eingefüllt. Da war geraspelter Käse drin, gewürfelte Tomaten (am besten enthäutet, oder die geschälten aus der Dose), Schinkenstücke und Sahne. Natürlich alles mit Pfeffer, Paprika und ein bißchen Curry gewürzt. Das ganze in Alufolie einwickeln und im Ofen ca. 20min bei 180 Grad backen, dass es schön heiß und der Käse zerlaufen ist. Leckeeeeeeeeeeeeer!!

    LG Conny
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :D

    yep, Fladenbrot haelt bei uns immer als "blitzpizza" her - wir nehmen dann die kleinen Brote, und jeder darf je nach Lust und Laune selber belegen; als Unterlage eine lecker abgeschmeckte Tomatensauce und Raspelkaese, dann Kombis wie:

    Schinken-Ananas
    Thunfisch-Ananas
    Salami-frische Tomaten
    Tomaten-Schafskaese-Basilikum
    etc. p.p.

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Und die Pizza ist im vorgeheizten Ofen fertig, wenn der Kaese geschmolzen ist.

    Lecker.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi Conny
    Das hört sich ja super lecker an :) Das werd ich auch mal machen..danke für dein genialen tipp

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...