gefüllte Eier und andere Leckereien

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 18. Juli 2008.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Ich hätte so gern mal ein paar Ideen (irgendwie fand ich es hier besser als unter Rezepte, da dies ja kein Rezept ist)...

    Ich möchte ein kleines Buffet machen, das Kindern und Erwachsenen schmeckt.

    Spontan fielen mir gefüllte Eier ein. Würdet Ihr die einfach hälften und auf einen Teller mit ein wenig Deko legen?

    Ich wollte noch Garnelen in Knobi braten, Käse-Weintrauben und Käse-Erdbeeren spieße machen, die Aubergin-Zuccini-Frikadellen ausprobieren, kleine Würstchen hinlegen und da verließen sie mich auch schon.

    Habt Ihr noch nette Leckereien für mein Buffet?

    Liebe Grüße
     
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: gefüllte Eier und andere Leckereien

    Salate,Brot/Brötchenrad und Kräuterbutter vielleicht?Gurken und Paprikas mit Dip fänd ich auch toll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...