Gefährliche Kinderstühle - Joke -

suchtleser

Hühnerflüsterin
:heilisch: :hahaha:

Gestern hatten wir Besuch von einer Freundin mit ihrem 5 jährigen Sohn und der ist ganz gut ernährt.
Wir waren gerade am Kaffee trinken im Wohnzimmer als aus dem Kinderzimmer ein Schrei ertönte

" MAMA, HILFEEEE, ich stecke fest"

Hat er sich mit Müh und Not in den Kinderstuhl meines Mäuschens ( 20 Monate ) gedrückt und merkte beim Aufstehen dass er festsass. Jetzt lief er uns mit dem Holzstuhl am Hintern aus dem Kinderzimmer entgegen.

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich habe mich weggeschmissen vor lachen !!! :heilisch:

gruss
sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Gefährliche Kinderstühle - Joke -

och möööööööööööönsch und dann keine kamera zur hand *hihi*

Das hätt ich gern gesehn*kicher

ich hätt mich auch geschmissen

(stell mir das mal grade vor *prust)


lg Anita
 
Oben