Geduld ist eine Tugend...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 29. Mai 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ...die ich nicht habe. :achtung: :ochne:

    Kennt ihr das? Man baut etwas zusammen und steht am Ende mit einem Teil da, und frägt sich, wo das hingehört. Montageanleitung? Liest man am Schluss, wenn schon alles verschraubt und schief in der Ecke steht. :umfall:

    Ich wollte an meinem Quinny Buzz den passenden Einkaufskorb montieren. Montageanleitung lag keine bei, es hieß, es gäbe ein Video dazu im Internet. Ich hatte keine Lust zu suchen und dachte mir, so schwer kann das ja nicht sein. Hmmm....Vorderräder ausgehangen. OK - passt irgendwie trotzdem nicht. Naja, da ist ja auch noch eine Schraube. Die ist bestimmt für den Einkaufskorb....
    Ich war kurz verwundert, dass die gar so schwer aufgeht, aber mit Gewalt geht bekanntlich alles.
    Ich schraubte und rüttelte und es zischte...und aus dem Quinnygestell sauste die Gasfeder, welche offenbar nötig ist, damit der Quinny überhaupt funktioniert. :bruddel::->
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geduld ist eine Tugend...

    :umfall: Ich bin ja sooo geduldig. ;-) :umfall:

    Hast Du ihn nun zusammengebaut bekommen?
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Geduld ist eine Tugend...

    Ich bin noch geduldiger!!!!!!! :zwinker: :umfall:

    Ist der Quinny nun noch zu benutzen?
     
  4. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Geduld ist eine Tugend...

    ach menno .. du hast aber auch nur pech, oder???

    Kannst du ihn noch benutzen?
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Geduld ist eine Tugend...

    :crazy:

    Klar - mit viel Gewalt ging die Feder wieder rein. Die Kratzer sind...naja..."used look"! Der Schei*-Einkaufskorb liegt unter der Kellertreppe, den will ich nimmer sehen. :piebts:
     
  6. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geduld ist eine Tugend...

    guck doch noch mal innen Keller, ist glaub ich nicht sooooo schwer :sagnix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...