+++Gedichteband für die Kinderkrebshilfe+++

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich darf heute mit freundlicher Genehmigung von Mischa ein Posting für den guten Zweck eröffnen!

Ich habe die Ehre mit eigenen Gedichten an einem Buchprojekt teilzuhaben, indem sich 26 Dichter und Schreiberlinge verewigen.

Die Anthologie nennt sich [FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dichterfreunde und Schreiberlinge" und kommt Mitte Juli auf den Markt.

Das Schöne an der Sache aber ist, die Hälfte des Kaufpreises des Buches kommt der Kinderkrebshilfe zugute. Genauer gesagt
[/FONT]der Kinderkrebsstation des Kempferhofes in Koblenz.

Die Anthologie kostet €12,50, wovon 6,25€ an die Krebshilfe gehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere von Euch Interesse zeigt und das Buch über mich bestellt.
Selbstverständlich geb ich die Bestellung weiter, die Kaufabwicklung erfolgt dann über den Verlag!

Auf Wunsch wird auch eine Spendenquittung ausgestellt - Spenden sind steuerlich absetzbar.

Mit Sicherheit auch eine nette Geschenkidee!!

Unten seht ihr das Cover des Buches abgebildet!

LG

Kerstin
die sich über PN und/oder Antworten freuen würde


Nachtrag 06.09.06: Der Druck der Anthologie hatte sich leider ein wenig verzögert, nun halte ich aber seit heute mein eigenes Exemplar in den Händen und ich finde es wirklich gut gelungen. Für jeden etwas dabei - moderne Lyrik, Geschichten aus dem Leben und kleine Tieranekdoten.

Und ich bin wirklich stolz an so einem schönen und hilfreichen Projekt mitwirken zu dürfen.

Das Cover hat sich kurzfristig geändert, das Bild seht ihr unten, das ursprünglich angedachte hab ich gelöscht.

Der Preis ist nach wie vor 12,50 €, die Hälfte davon geht an die Kinderkrebshilfe.

Ich würde mich sehr freuen zahlreich Euer Interesse geweckt zu haben im Sinne der Kinderkrebshilfe.

Weihnachten ist übrigens gar nicht mehr so lange hin! :heilisch:

Bestellen könnt ihr das Buch direkt über den Verlag

http://www.stift-und-drucker-verlag.com/


Alles Liebe
Kerstin :winke:
 

Anhänge

  • anthologie.jpg
    anthologie.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: +++Gedichteband für die Kinderkrebshilfe+++

Wow, ich wusste gar nicht, dass du dichtest.

Aber die Idee ist gut! Was sind denn da für Gedichte drin? *unauffällighochschubs*
 
F

Familienbande72

AW: +++Gedichteband für die Kinderkrebshilfe+++

jaaa, ich hätte gern eine kleine leseprobe, wenns erlaubt ist.

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: +++Gedichteband für die Kinderkrebshilfe+++

Huhuu Süsse,

kann Josie wirklich Spendenquittungen ausstellen?

Aber ganz was anderes:

Irgendwie finde ich es schade, dass soviele unwichtige Themen x Aufrufe und Antworten haben (sorry Leute, ist kein Angriff).

Dinge, die meines Erachtens aber viel Wichtiger wären, wie solche Projekte gehen unter.

Auch so eine Sache, über die ich mich ewig aufregen könnte....

Ähm ja - und mich brauchst ja wegen dem Buch nicht zu fragen. Schreib mich einfach auf die "Bestellerliste".

:bussi:
Sandy
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: +++Gedichteband für die Kinderkrebshilfe+++

Hallo Maus,

ja kann sie. ;-)

Und Danke :bussi:

Nochmal Thema nach oben hol :)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: +++Gedichteband für die Kinderkrebshilfe+++

Ich bin so frei und hols nochmal nach oben!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: +++Gedichteband für die Kinderkrebshilfe+++

Der Druck der Anthologie hatte sich leider ein wenig verzögert, nun halte ich aber seit heute mein eigenes Exemplar in den Händen und ich finde es wirklich gut gelungen. Für jeden etwas dabei - moderne Lyrik, Geschichten aus dem Leben und kleine Tieranekdoten.

Und ich bin wirklich stolz an so einem schönen und hilfreichen Projekt mitwirken zu dürfen.

Das Cover hat sich kurzfristig geändert, das Bild seht ihr auf Seite 1, das ursprünglich angedachte hab ich gelöscht.

Der Preis ist nach wie vor 12,50 €, die Hälfte davon geht an die Kinderkrebshilfe.

Ich würde mich sehr freuen zahlreich Euer Interesse geweckt zu haben im Sinne der Kinderkrebshilfe.

Weihnachten ist übrigens gar nicht mehr so lange hin! :heilisch:

Bestellen könnt ihr das Buch direkt über den Verlag

http://www.stift-und-drucker-verlag.com/


Alles Liebe
Kerstin :winke:
 
Oben