Haustiere Gedenkseite

J

Janine

Vielleicht kann sich so mancher noch an meine geliebte Hündin Jenny erinnern? ich hab sie mal kurz vorgestellt. Ich musste sie ja schweren Herzens zurücklassen, als wir die DomRep. verlassen haben.

Jetzt hab ich erfahren das sie angeleint versucht hat über einen Zaun zu springen und sich dabei erhängt hat.

Ich möchte hier einfach nochmal an sie erinnern, weil ich der Meinung bin selten so einen freundlichen, lieben, ruhigen und wunderschönen Hund kennengelernt zu haben und ich bin froh das wir uns einen Teil unseres Lebensweges gemeinsam begleitet und verschönert haben.

Ich hoffe sehr das du nicht leiden musstest!

Puh, ich könnte schon wieder weinen...

HDL Jenny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gedenkseite

Oh nein :(

Natürlich erinnere ich mich an sie - sie war so eine Hübsche und du hattest ja erzählt, dass sie so lieb war :(
 
Oben