Gedenkseite

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Janine, 7. April 2008.

  1. Vielleicht kann sich so mancher noch an meine geliebte Hündin Jenny erinnern? ich hab sie mal kurz vorgestellt. Ich musste sie ja schweren Herzens zurücklassen, als wir die DomRep. verlassen haben.

    Jetzt hab ich erfahren das sie angeleint versucht hat über einen Zaun zu springen und sich dabei erhängt hat.

    Ich möchte hier einfach nochmal an sie erinnern, weil ich der Meinung bin selten so einen freundlichen, lieben, ruhigen und wunderschönen Hund kennengelernt zu haben und ich bin froh das wir uns einen Teil unseres Lebensweges gemeinsam begleitet und verschönert haben.

    Ich hoffe sehr das du nicht leiden musstest!

    Puh, ich könnte schon wieder weinen...

    HDL Jenny
    [​IMG]
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Gedenkseite

    Oh nein :(

    Natürlich erinnere ich mich an sie - sie war so eine Hübsche und du hattest ja erzählt, dass sie so lieb war :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...