gedanken!! deshalb wird es etwas wirr sein!

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von conny87, 10. November 2003.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    warum passieren solche sachen?
    warum lässt gott sowas zu??
    warum gibt es den tod?
    ich fühle mich so leer und so verlassen so unbeschreiblich mies und dann mach ich mir auch noch vorwürfe. ich könnte tag und nacht einfach bloss heulen und dann zoffen sich auch noch meine eltern ständig! wegen den scheiss geld!

    manchmal könnte ich mein leben einfach bloss so hinschmeissen ich mag nicht mehr so kompliziert leben wollen!

    die welt ist so schwer zu verstehen im moment für mich und die liebe ist mir zu kompliziert!!

    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    das waren jetzt meine gedanken die mir im sinn gekommen sind! hauptsächlich auch auf freitag bezogen!

    tg
    conny :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...